Hallo mein name ist richard huber und ich habe ein problem bei youtube also zum Problem
1; ich kan mir auf joutube azwar was anhören
und anscheuen aber ich kann kein daumen hoch daumen runter Komentar absetzen die infobox öffnenusw Also kurtz gesagt ich kan nichts
hoffe ihr könnt mir helfen danke
Moin Richard,
soviel ich weiß, mußt du registriert sein bei YouTube. Dann kannst du den Daumen setzen.
Gruß
Gruftierocker
ich bin eh regestriert aber bei mir geht nichts ich sehe auch bei den vorschlägen rechts nur weiß
ich sehe aber ganz rechts den namen wie der film heist und auch wielange er dauert aber das titelbild sehe ich nicht
Tut mir leid, dann kann ich auch nicht helfen.
ich bin eh regestriert aber bei mir geht nichts ich sehe auch
bei den vorschlägen rechts nur weiß
ich sehe aber ganz rechts den namen wie der film heist und
auch wielange er dauert aber das titelbild sehe ich nicht
Bist du angemeldet ?!
Hallo Richard
zwar bin ich mir nicht sicher, wieso dem so ist, da ich selbst es gerade ausprobiert habe, aber es fallen mir einige Kleinigkeiten ein, was du beachten könntest:
- bist du eingeloggt? (evtl. musst du das dafür sein)
- welchen Browser nutzt du und besteht das Problem auch, wenn du einen anderen Browser nutzt? (evtl. hast du irgend welche Einstellungen im Browser vorgenommen, die dir einiges nicht mehr ermöglichen)
- solltest du dieses Problem auch dann noch haben, solltest du dich an Leute von youtube melden, weil dir dann vermutlich niemand anderes sonst helfen kann.
Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.
Gruß
Zero1o
Sorry, meine Internetverbindung am Land ist so schlecht, daß ich YouTube nicht nutze. Steht auf in meinem Profil!
Leider kann ich nicht helfen !!
Hast du dich eingeloggt? Manchmal passieren solche Fehler. dann musst du den Kommentar rauskopieren und die Seite reloaden.
bist du registrierter youtuber und dann auch eingeloggt?
Also jetzt gehts ich habe dauernd etwas von den server geblockt cookies usw
sind sie bei youtube angemeldet
also jetzt geht alles wieder weil ales blockiert war also avira cookies und so neu- gelöscht jetz funkt es einwandsfrei aber danke für die hilfe