Hallo an alle,
mein Mann hat für sich und mich so zwei start Decks gekauft.
Wir haben das Regelheft mind. 20 mal durchgelesen und verstehen das Spiel aber immer noch nicht richtig. Habe da 2 Fragen und hoffe, einer von euch kann mir da weiter helfen.
-
Wenn ich ein 6 Sternemonster verdeckt und waagerecht gesetzt habe und ich dies dann beschwören möchte, muss ich ja 1 anderes Monster als Tribut zahlen. Was ist aber, wenn mein Gegner mein noch nicht beschwörenes Monster angreift. Dann muss ich doch mein Monster aufdecken und senkrecht hinlegen. Muss ich dann auch noch ein Monster als Tribut auf den Friedhof legen? Weil ich es ja nicht beschworen habe?
-
Wenn ich ein Monster meines Gegners mit einer Zauber oder Fallenkarte zerstöre, werden meinem Gegner dann auch von seinen Lifepoints etwas abgezogen? Wenn ja, woher weiss ich wieviele?Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
kleinehofa