Hallo zusammen,
falls Yukos doch noch pleite geht, werden dann andere russische Oelfirmen davon profitieren, z.B. Sibneft, oder glaubt ihr Experten, dass dann dort alle den Bach runtergehen?
fragende Gruesse
Ralph
Hallo zusammen,
falls Yukos doch noch pleite geht, werden dann andere russische Oelfirmen davon profitieren, z.B. Sibneft, oder glaubt ihr Experten, dass dann dort alle den Bach runtergehen?
fragende Gruesse
Ralph
hallo ralph,
ja! lukoil und gazprom.
strubbel
H:open_mouth:)
ich bin zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber war der zweite (nach meiner Erinnerung der letzte) gewählte Chef (vor 3-5 Wochen) nicht ein Amerikaner? Damit sind doch schon die Weichen gestellt … - wenn Putin auch damit nicht zufrieden ist, wird daran solange gedreht, bis ein Kommunismus-Linientreuer Beamter das Ruder hat.
A.
ist in der Tat eine Überlegung wert, weil der Ölpreis ist astronomisch hoch bei 43 USD (auch des Yukos-Konzerns wegen), die Russen haben vorbildlich vor einigen Monaten ihre Schulden an Dt zurückgezahlt - auf Kosten der Allgemeinheit und Armut der Bevölkerung. Nur welche Rolle spielt dieser Amerikaner im Chefsessel von Yukos? Mit Slogen, wie z.B. gemeinsamer Kampf gegen Terroristen usw. dürfte das wenig zu tun haben - ich mutmaße, das ist etwas mehr als eine Hintertür nach Amerika (Spekuliert man damit auf Kerry? - Fragen über Fragen).
A.