Also, nur mal um eine andere Meinung einzubringen:
Ich benutze seit ca. 10 Jahren YR-Produkte. Habe damals angefangen, da keine Tierversuche durchgeführt werden.
Ich hatte ganz selten mal auf ein „normales“ Produkt zurückgegriffen.
Und wenn es notwendig war, dann meißt nur, weil es bei YR gerade nicht das im Angebot gab, was ich wollte.
Ich warte immer bis die Angebote „gut“ sind - also richtige Schnäppchen. Das ist auch nur ca. 2 mal im Jahr. Deshalb könnte man meinen, daß YR nicht gerade preiswert ist. Ich warte bis die tollen Angebote kommen und bestelle dann mehr Produkte, welche ich im Kühlschrank aufbewahre, um bis zum nächsten Superschnäppchen bevorratet zu sein.
So zahle ich im JAHR vielleicht zw. 50 - 100 Euro (Tendenz eher zu 50 bis 70 Euro)- und da ist alles drin: Herren- und Frauendüfte, Gesichtscreme, Reinigungslotion, Kosmetik, Dusch- und Badeprodukte oder sonstige "Verwöhn"produkte).
Ich brauche erst 3 Monate nach Erhalt des Päckchens bezahlen, so kann ich meine Finanzen besser verteilen, da ich weiß, daß z. B. in zwei Monaten 30 Euro für YR fällig werden. So bestelle oder kaufe ich dann nichts anderes auf Rechnung.
Ich war - bis auf wenige Ausnahmen (aber das gibt es ja überall)- immer zufrieden mit den Produkten. Einigen trauere ich bis heute hinterher, da sie aus dem Sortiment genommen wurden und ich in der Preiskategorie nichts vergleichbares finden konnte. Teilweise gab es nicht mal bei den hochpreisigen Produkten das was ich suchte.
Ich zahle auch keine 15,- Euro für eine Creme. Kaufe jedoch auch keine Allround-Produkte.
Meine Haut verträgt wirklich alles außer Nivea.
Und wenn man in der Drogerie etwas anderes kaufen möchte, dann ist dies auch nicht besonders billig.
Da ich auch keine 20 mehr bin, möchte ich einfach der Werbung glauben, daß man für „reifere“ Haut (bin übrigens 33) auch besondere Produkte benötigt.
Ich selbst finde das YR ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Die Werbegeschenke braucht man auch nicht geschickt bekommen - das kann man ablehnen und dafür z. B. Probiergrößen von YR-Produkten erhalten. Obwohl manche Geschenke auch nützlich sind.
Was mir auch sehr wichtig ist, ist daß man ein Produkt (auch Creme, Makeup u.ä.) probieren und es (anonym) ohne Gründe zurückschicken kann. Im Kosmetikladen (z. B. Drogerie oder Douglas) werden entweder Kosmetikprodukte gar nicht zurückgenommen (und dann stehst du da mit dem gekauften und dann doch nicht vertragenen oder farblich unpassenden Produkt) oder ich persönlich komme mir blöd vor, als ob ich mich rechtfertigen muß, warum ich es nicht vertrage oder es mir nicht gefällt.
Was die Inhaltsstoffe angeht - wenn man da jedesmal alles einzeln auseinanderklamüsert, dann müßte man - egal ob es sich um Essen, Kosmetik oder Kleidung handelt absoluter Selbstversorger (Anbau, Verarbeitung, Herstellung) sein. Und wer ist das schon? (Oder will es sein?)
Alles in allem - kann ich YR empfehlen.
Wenn dir die Werbung so sehr gefällt, dann laß dich doch EINMAL darauf ein.
Wenn es dir nicht gefällt - schickst du es zurück und das wars.
Also, schönes grübeln 
und nette Grüße
Faina
PS: „Trotz“ dieser „schrecklichen“ Produkte sagen mir ALLE Leute, das ich jünger aussehe und tolle Haut habe. (Zufall? - Vielleicht! Jetzt werde ich es aber nie mehr wissen, da ich die Zeit nicht zurückdrehen kann.)