Yzer chat?

Hallo Freunde, würde sehr gerne wissen was genau ‚Yzer Chat‘ ist wurde von einer Freundin dazu eingeladen als ich es etwas erforschte kam heraus das dort kosten mit drin sind. Meine frage: tut es sich lohnen dafür etwas zu bezahlen und was ist yzer Chat eigentlich hat man Spaß dabei und ist es unterhaltsam?

Tach mal wieder Cem,

all zu bekannt scheint das Programm nicht zu sein. Im Google-Store wurde es nur ein paar Hundert mal herunter geladen. Im Apple Store ist es gar nicht zu finden, obwohl der Hersteller etwas anderes behauptet. Viele Nutzer scheint es also (noch) nicht (oder nicht mehr) zu geben.

Das hat ja in erster Linie was mit den Nutzern zu tun. Wenn die Freundin Spaß verbreitet und unterhalten kann, ist es doch egal, ob man sich über Yzer trifft, WhatsApp, Threema oder SMS.

Schönen Tag noch
Pierre

Danke @Pierre halte mich besser raus