Zählen der Namen in einem Pivot-Bericht

Hallo zusammen,
ich mache eine Stundenauswertung von Mitarbeitern aus unserer Abteilung. Dafür habe ich eine Datei mit folgendem Aufbau:

Mitarbeitername, Projekt, Datum, Stunden

Diese werte ich mit einem Pivot-Bericht aus. Da aber die Anzahl der Mitarbeiter über die Zeit nicht konstant war, möchte ich die Anzahl der Mitarbeiter zu einem gewissen Datum bzw. den Verlauf über einen Zeitraum darstellen. Wenn ich aber ein Feld „Anzahl Mitarbeiter“ auswähle, bekomme ich nur die Anzahl von Einträgen, die ein Mitarbeiter in einer Zeit in sein Stundenkonto eingetragen hat, aber nicht die Anzahl der unterschiedlichen Mitarbeiter!
Gibt es dafür eine Lösung im Pivot-Bericht oder muss ich einen anderen Weg gehen?

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Stefan

Hallo,

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, müsstest Du in der Pivot-Feldauswahl nur das Datum nach vorne nehmen.

Grüssle
Suse

Sorry, nicht richtig formuliert! Datum meint Kalenderwoche und jeder Mitarbeiter kann in einer Kalenderwoche unterschiedlich viele Einträge machen, so daß, wenn ich das Datum nach vorne nehme, ich die Anzahl der Einträge zähle, nicht jedoch die Anzahl der Mitarbeiter! Gibt es trotzdem dafür eine Lösung?

Gruß,
STefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]