Zählerstand von SPS anzeigen lassen

Hallo
Die Zaehler in SPS besitzen einen DEZ Ausgang. Wie kann ich aber diesen Stand mit 7Segmenten Anzeige zeigen lassen.

Wie ist die 7 Segm. Anzeige an SPS anzuschliessen.

Danke

Wie schön, dass es nur einen Hersteller von SPS mit nur einer einzigen Gerätevariante gibt. Und dass es nur genau eine Sorte von Anzeigen gibt, die man in nur einer einzigen Weise daran anschließen kann.

Lies mal deine Frage und überlege, wie man die wohl beantworten können soll.

Bedauerlich, dass ich vergessen habe, dass hier Step7 gemeint ist.

Die restlichen Rückfragen hast du leider auch vergessen.

Macht aber nix, ist ja dein Problem. Darf auch gern deins bleiben. Ich habe schon genug eigene.