Ich wollte euch mal fragen, ob jemand Produkte zum Zähne aufhellen bzw. bleachen ausprobiert hätte und welches davon zu empfehlen sei.
Der Markt ist ja inzwischen voll von Whitestrips, Bleaching-Gels zum aufpinseln usw.
Ich habe gerade bei ciao.com zum thema gesurft, bin aber nicht zu einem eindeutigen ergebnis gekommen.
Deshalb die Frage an die Community meines Vertrauens:
welches Produkt für zuhause hellt die Zähne sichtbar auf?
Schau mal nach unten - und geh zum Zahnarzt
Hallo Eurydice,
schau mal ein paar Zeilen tiefer in diesem Brett - unter „Was verfärbt Zähne“ von Roger Bieri. Dort habe ich ausführlich geantwortet.
Hier nur so viel:
Lass es unter zahnärztlicher Kontrolle machen - und probiere nichts allein im stillen Kämmerlein aus. Deine Zähne danken es Dir.
Lieben Gruß
Dantis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
im TV hatten sie mal einen Vergleichstest verschiedener Produkte und Methoden. Die Reingung beim Zahnarzt war die beste und schonendste.
Mein ZA hat mir gesagt, wenn er eine prof. Zahnreinigung durchführt, dann sind die zähne schon einiges heller - so meine Ursprungsfarbe eben. Das ist schonend, hellt sie nicht nur auf und vor allem preiswerter.
Gruß Maren
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Stimmt, meine Mom und ich lassen beide regelmäßig eine prof. Zahnreinigung durchführen. Danach sind die Zähne immer um einiges wéißer. Meine Mom hat sich noch extra so ne bleachingschiene anpassen lassen und die macht sie jetzt jede Nacht rein und hat so richtig schneeweiße Zähne bekommen. Leider aber auch den unschönen Nebeneffekt: Zahnfleischbluten.
Hallo,
im TV hatten sie mal einen Vergleichstest verschiedener
Produkte und Methoden. Die Reingung beim Zahnarzt war die
beste und schonendste.
Mein ZA hat mir gesagt, wenn er eine prof. Zahnreinigung
durchführt, dann sind die zähne schon einiges heller - so
meine Ursprungsfarbe eben. Das ist schonend, hellt sie nicht
nur auf und vor allem preiswerter.