Zähne aufhellen mit natürlichen Mitteln

Hallo.
Wie kann ich meine Zähne aufhellen? Möglichst schnell, sofort und mit irgendetwas das man zu Hause hat. Geht das?

Domestos - auf 120 Grad erwärmen, Mund spülen (OWT

Kai, das ist aber unartig OWT

Tipp Ex owT.
Wenn der Kai das darf dann darf ich auch :wink:

Wenn der Kai das darf dann darf ich auch :wink:

Servus Christian,

weißt Du noch: Lundeen et al.: Vorteil der additiven -, gegenüber der subtraktiven Methode? Übertragen auf die aktuelle Problematik:
Tippex ist der rechte Weg - ich beuge mich dem wahren Fachmann.

Schlaf gut!

Kai

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich würde die Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen sofern es Dein Zahnarzt macht, das ist schonender als wenn man sich was vom Markt kauft da diese Mittel oft zu schwach sind und auch das Zahnfleisch angreifen wenn man es nicht ordnungsgemäß anwendet.

gruß hanna

Hallo.
Wie kann ich meine Zähne aufhellen? Möglichst schnell, sofort
und mit irgendetwas das man zu Hause hat. Geht das?

Hallo Mareike,

ja, das geht - aber um welchen Preis?

Zähne aufhellen zu können, haben sich die Menschen schon vor hunderten von Jahren gewünscht und allerlei Mittel ausprobiert: Urin von Mensch und Tier, div. Säuren und Laugen, etc.
Diese Mittel waren entweder schlicht unwirksam oder sie hellten zwar auf, schädigten aber auch die Zähne massiv.

Und so ist es heute noch, wenn man irgendetwas aus dem Haushalt nimmt; vielleicht wird es wirklich heller, aber die Zähne leiden. Und die wachsen leider nicht nach.

Deshalb hat Hanna recht, wenn sie empfiehlt: Geh zum Zahnarzt und frage ihn. Er hat wirksame Mittel zur Aufhellung und kann sie sachgerecht einsetzen - und dann sind moderne Präparate tatsächlich weitgehend unschädlich.

Du kannst auch im Archiv von w-w-w nochmal suchen nach „Bleaching“ bzw. „Zahnaufhellung“ - war hier schon diverse Male Thema.

Lieben Gruß
Dantis

Hallo.

Hallo.

Versuchs mal mit Backpulver.

Einfach nach dem Zähneputzen 'n bissi Backpulver auf die Zahnbürste, wie gewohnt putzen und nach einiger Zeit haste schön weiße Zähne =)