Hallo,
ich bin schon lange mit meinen Zähnen unzufrieden. Ich habe sehr unschöne gelb-bräunlich Verfärbungen, v.a. an den Frontzähnen. Meine Eltern meinten früher, dass es von einem Antibiotika kommen würde, dass ich als Kind mal bekommen habe. Danach hätten die Verfärbungen begonnen.
Letztes Jahr habe ich auch meinen Zahnarzt darauf angesprochen und er hat kurz versucht es mit der Methode von der professionellen Zahnreinigung wegzubekommen. Er hat aber gleich wieder aufgehört und gemeint, dass es nicht zu entfernen ist. Bleaching und ähnliches macht er nicht.
Ich werde jetzt wohl einen Spezialisten für Zahnästhetik aufsuchen, würde aber gerne schon vorher eine Frage zum Bleichen loswerden. Wird beim Bleaching insgesamt der Zahn aufgehellt? Bei mir ist ja nicht der gesamte Zahn verfärbt, sondern nur einzelne Stellen. Ich möchte nur diese Flecken wegbekommen, das drumherum ist sogar relativ weiß. Meine Angst ist etwas, dass das ohnehin Weiße noch weißer wird und am Ende die Verfärbungen noch intensiver zu sehen sind.
Danke für jede Antwort!