Zähne ganz weiss kriegen?

Hallo,
ich möchte gerne zähne haben die ganz weiss sind, blitzeblank glänzne.
weiss jemand wie man das hinbekommt?
leider nicht durch normales zähneputzen.
gibt es bestimmte produkte (nicht so teuer) oder tips und tricks?

danke
mfg

ich möchte gerne zähne haben die ganz weiss sind, blitzeblank
glänzne.
weiss jemand wie man das hinbekommt?
leider nicht durch normales zähneputzen.
gibt es bestimmte produkte (nicht so teuer) oder tips und
tricks?

also Bleachings haben irgenwo ihre Grenzen, natürlich kannst du es drauf anlegen und bleachen bis zum Zahnstumpf

die beste Methode sind Veeners, d.h. zu lässt die in Farbe „Deckweiss“ oder auch „Naddel-Weiss“ genannt, Keramikverblendungen aufkleben, also praktisch so ähnlich wie wenn man einer Hausfassade neu tafelt. es aber auch die teuerste Methode

hi,
ne also das was ich meine sind eher so produkte aus dm oder so.da gibt es doch solche stifte oder irgendwelche cremes oder ähliches mit denen man das doch hinkriegen müsste

Hier ist eine Lösung…
Hallo MGM,

auf Empfehlung meines Zahnarztes nehme ich „Pearls & Dents“. Das ist eine Zahncreme, die es nur in der Apotheke gibt. „Öko-Test“ hat ihr ein „sehr gut“ gegeben. Das Angenehme dabei ist, dass man nicht nur weiße Zähne bekommt, sondern auch was gegen Paradontose tut. Probier es mal aus und schreib uns in diesem Beitrag, wie deine Zähne in einer Woche aussehen.

Viele liebe Grüße sendet

Stefan

Also ich glaube, das wirst du mit bezahlbaren, freiverkäuflichen Mittelchen nicht hinkriegen :-/

Wie schon gesagt wurde, Bleaching hat seine Grenzen. Ein Negerweiss wird da nicht rauskommen. Wenn’s wirklich Hollywood-mässig sein muss, gibt’s wohl nur noch Veneers. Dann brauchst du aber mindestens 8x8 Zähne (oben und unten) preislich mit einem 330er BMW zu vergleichen…

Dieser Hollywood-Quatsch war auch mein erster Gedanke vor 2 Jahren. Nebst den horrenden Kosten hat mich der Zahnarzt aber auch darauf hingewiesen, dass ein solches Weiss in der Natur gar nicht vorkommt. Daher sieht man auf den ersten Blick, dass es ne Krone ist. Mittlerweile find ich das auch gar nicht mehr erstrebenswert, ist einfach nicht natürlich…

alles klar danke stefan für den tip

Hallo MGM,

es scheint, Du hast momentan verdammt viele Baustellen in Deinem Leben.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber manchmal funktioniert es besser, eins nach dem anderen anzugehen und nicht Körper (und Geist) mit Dutzenden von Neuerung in einer Woche zu malträtieren.

Nur ein gut gemeinter Rat.

Ach ja, zum Thema: Veneers gibt es nicht zur in strahlendweiß, sondern auch in natürlichen Farbtönen, aber das hast Du ja schon ausgeschlossen.

Lass die Finger von den Bleaching-Produkten aus der Drogerie, die helfen kaum, kosten viel und bei nicht exakter Anwendung riskierst Du Schäden.

Zu der Zahncreme kann ich nichts sagen.

Allgemein wird Dir kaum eine Maßnahme helfen, wenn Nikotin, Rotwein, Kaffee oder Tee täglich an Deine Zähne kommen.

Gruß
Ramona

hi ramona,
das liegt auch daran das ich auf dieser seite vor kurzem galandet bin. und jetzt darf ich alle fragen stellen zu denen ich immer schon antworten wollte

Moin,

versuch mal eine zeitlang Deine Zähne mit Backpulver zu putzen.
Soll wahre Wunder wirken. Zudem ist Backpulver eh´ein sehr praktisches mitttel, für das es weit aus mehr Einsatzmöglichkeiten gibt, als zum Backen oder Gardinenwaschen.

Garding

Fragt sich einfach wie’s mit dem Kariesschutz etc. aussieht…

Fragt sich einfach wie’s mit dem Kariesschutz etc. aussieht…

Moin,

MGM wollte ja nichts über einen eventuellen Kariesschutz oder andere Prophylaxen wissen, sondern wie sie/er seine Zähne weiß bekommt.

Und da hilft eben Backpulver…

MfG
Garding