Zähne nachdunkeln vom Zahnarzt

Hallo,
kann ein Zahnarzt die Zähne etwas nachdunkeln?
Mein Bleaching ist m.E. zu weiss ausgefallen und ich habe nun Angst, dass es unnatürlich erscheint.
Irgendwann werden die Zähne mit Sicherheit wieder dunkler, aber das dauert doch ewig.
Kann da der Zahnarzt nachhelfen?

Grüße

Hi,

nachdunkeln geht nach meiner Kenntnis nicht, aber es dauert nicht ewig, nach meiner Erfahrung sind es wenige Wochen, bis der „normale“ natürliche Farbton wieder auftaucht, ein wesentlicher Grund, weshalb ich meinen Patienten nie zu diesem unverschämt teuren und nutzlosen Schwachsinn geraten habe!

2x im Jahr ne wirklich professionelle gründliche Reinigung - that’s all and mjust enough!!

MfG

docbel

Hallo,

ein zahnarzt kann die zähne nicht verdunkeln. nach einem bleaching dunkeln aber ihre zähne mit der zeit automatisch nach, sodass sie sich hier keine sorgen machen müssen. eine veränderung der zahnfarbe kann durch das aufkleben von sogen. lumineers erreicht werden. bei dieser art von zahnbehandlung werden hauchdünne keramikschalen auf die vorhandenen zähne geklebt. mit dieser methode könnte ihr zahnarzt auch die form und gräße ihrer zähne verändern.

mfg dr.seidel, frank