Zäh verletzt

Hi …

vor zwei Tagen haben ich und mein Bruder nen Schrank auseinander genommen, türlich in der klassischen Art, und auf einmal sind paar Bretter auf meinen linken Zäh meines Fußes geknallt, gerade wenn man Barfuß ist und hatte höllisch weh-getan…

wollte deswegen mal fragen, wie lange es dauert bis der Zäh raus-fehlt und neu wächst?? Besten Dank…

bye DAvE …

wollte deswegen mal fragen, wie lange es dauert bis der Zäh
raus-fehlt und neu wächst?? Besten Dank…

Was ist ein „Zäh“? Also ein Zeh wächst nicht nach - jedenfalls nicht bei normalen Menschen. Ein Zehnagel dagegen braucht viele Wochen, um wieder nachzuwachsen, tut es aber.

Benni

Ein Zehnagel dagegen braucht
viele Wochen Monate , um wieder nachzuwachsen, tut es aber.

so ein Zeh ist schon zäh …

Ein blauer Zehennagel?
Hai, DAvE

wollte deswegen mal fragen, wie lange es dauert bis der Zäh
raus-fehlt und neu wächst?? Besten Dank…

na, wir wollen doch hoffen, daß Du nicht tatsächlich den ganzen Zeh meinst - wenn doch: mach Dich zum Arzt…

Wednn Du einen blau-schwarzen Nagel meinst: beim großen Zeh ist die Stelle, die jetzt am Nagelbett ist, in ungefähr einem Jahr soweit rausgewachsen, daß Du sie abschneiden kannst.

Gruß
Sibylle

so ein Zeh ist schon zäh …

Zum Glück, wo er ja nicht wieder nachwächst. :smile:

Benni

moin …

danke für die antworten, 6monate, guit, dann bin ich beruhigt, ist ja dann mittlerweile April/Mai…

türlich mein ich den Zehnagel meines Fußes sorry, blau-schwarz, eher blau-rot-schwarz, aber verfärbt sich ja sicherlich noch…!! dankt euch!!

bye DAvE …

Guten Tag Ralf

bist Du unsensibel oder ein Trampeltier???

Klar, es waren „drollige“ Schreibfehler. Frage doch lieber nach, ob der Betreffende ein Legastheniker ist!

http://www.legastheniker.de/

Gruss
Kermit
Mutter einer Legasthenikerin

[ot] Wer Tippfehler findet…
…der darf sie behalten.

Moin, Kermit,

so wünsche ich mir das, und danach handle ich auch.

bist Du unsensibel oder ein Trampeltier???

verhunze meinen Namen nicht - alter französicher Landadel, arm, aber lieb und doof.

Klar, es waren „drollige“ Schreibfehler. Frage doch lieber
nach, ob der Betreffende ein Legastheniker ist!

Nein, das frage ich nicht. Den Zehennagel mit dem Zeh zu verwechseln hat mit Legasthenie absolut nichts zu tun, und Schreib- oder Tippfehler habe ich nicht im mindesten bemängelt.

Gruß Ralf

Du bist sicher ein Z Ä H E R Brocken, sonst wärest du vor Schmerzen jetzt schon tot :smile:))

Gute Besserung weiterhin!

Klar, es waren „drollige“ Schreibfehler. Frage doch lieber
nach, ob der Betreffende ein Legastheniker ist!

O D E R : www.pisa-studie.de :smile:))

Auch DAS könnte ja des Rätsels Lösung sein …