Zahlen und Buchstaben nicht ausdrucken

Hallo,
ich möchte bei Excel 2007, die in einem Excell-Blatt links befindliche Zahlenreihe, sowie die oben befindliche Buchstabenreihe nicht mit ausdrucken.
Wie geht da?

Hallo Peter,

das geht recht einfach, Du musst nur vorher den Druckbereich formatieren. Bitte markiere diejenigen Zellen, die auf dem Ausdruck erscheinen sollen und wähle unter Seitenlayout „Druckbereich festlegen“.
Alternativ kannst Du auch den Bereich markieren, dann direkt „Drucken“ auswählen, und dort „Auswahl drucken“ anklicken. Auch dann wird nur das gedruckt, was Du markiert hast.
Viele Grüße
Dodger

Hallo,

alternativ zu der bereits erwähnten Variante, kannst Du die Zeilen bzw. Spalten auch ausblenden.

Grüße
EP

Hallo Peter,

haben dich meine beiden Vorredner richtig verstanden, oder möchtest du einfach die Zeilen- und Spaltenköpfe ausblenden?
Wenn das so ist:
Klick auf den Reiter „Seitenlayout“ und im Bereich „Seite einrichten“ rechts auf das kleine Quadrat mit Pfeil.
In dem Fenster, das sich öffnet klicke auf den Reiter „Tabelle“. Hier nimmst du den Haken bei „Zeilen- und Spaltenüberschriften“ raus.

Gruß, Andreas