Zahlenfolge

Hallo an alle,

weiß jemand was diese Zahlenfolgen bedeuten, bzw zu was sie gehören können.

1. XB1YY233G5
  2. 18 21 37 43 4i 1 3

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Hallo Sabrina,

das obere könnte ein Passwort sein, das untere eine Telefonnummer.

Sollte das nicht so sein, wäre es schön, wenn Du uns weitere Informationen zu den Zahlen geben würdest, beispielsweise woher Du sei hast und warum Du etwas darüber wissen möchtest.

Gruss
Jörg Zabel

Die Zahlenfolgen könnte bedeuten: „Dies ist ein OTP“.

Sie könnten aber auch was ganz anderes bedeuten. Etwas mehr Zusammenhang wäre Voraussetzung für eine sinnvolle Idee.

Hallo,

ich weiß nicht was diese Zahlenreinfolgen bedeuten sollen, sie wurden mir geschickt.

Trotzdem vielen Dank.

Gruß

Telefonnummer kann nicht sein, da ist ein i.

Hallo,

Schön,
Aber von wem und zu welchem Zweck?
Kennst Du die Person? Gibt es einen Begleittext? Hat diese Person eine Frage an Dich? usw.

Las Dir doch bitte nicht alle nötigen Informationen aus erst der Nase ziehen. Und wenn Du weder Person noch Zweck kennst, solltest Du die Information einfach ignorieren.

Gruss
Jörg Zabel

PS: Als Antwort auf die Frage nach dem Absender bitte nicht nur den Namen nennen, sondern was diese Person mit Dir zu tun hat.

Es könnte aber auch ein Tippfehler sein oder es ist eine „1“ gemeint, weil die Absenderin ein Spassvogel ist.

Es gibt keinen Begleittext, ist ein Ex.

Hallo, danke für deine Antwort, sie wurden mir von meinem Ex geschickt, ohne Begleittext. Mehr kann ich nicht sagen, war nur neugierig.

Danke & Gruß

Hallo,

Dann kann es alles Mögliche sein. Er könnte sich einen Spass erlaubt haben.

Wenn Dein Ex wirklich Dein Ex ist, dann solltest Du die Zahlenfolge auch unter „Ex“ ablegen und vergessen. Es sei denn, es gibt - oder besser gab - irgendwo in Eurer Ex-Beziehung zwischen Euch irgendwas, das zu einer Lösung führen konnte.

Die Alternative wäre eine Rückfrage bei ihm. Möchtest Du das?

Gruss
Jörg Zabel