Guten Tag,
ich habe einen älteren Koffer mit Zahlenschloss, den ich nicht mehr aufkriege…hat jemand einen guten Tip?
Guten Tag,
ich habe einen älteren Koffer mit Zahlenschloss, den ich nicht mehr aufkriege…hat jemand einen guten Tip?
Hallo,
ich habe einen älteren Koffer mit Zahlenschloss, den ich nicht
mehr aufkriege…hat jemand einen guten Tip?
ja, verrate Marke und Typ des Koffers. Ohne die Angaben geht im Zweifel gar nichts.
Gruß
Christian
Moin Christian,
die Anzahl der kombinatorischen Möglichkeiten ist ja begrenzt. Brauchst halt ein wenig Zeit
LG
sine
Hallo,
in der Regel bekommst du die Dinger auf, wenn Du leicht auf den Öffnenschieber/Knopf drückst und dabei die einzelnen Zahlenräder immer zur nächsten Zahl drehst. Bei der korrekten Zahl spürst du ein anderes Verhalten, hat auch meist mehr Spiel.
Dann die nächste Rehe usw.
Viel Erfolg. tf
die Anzahl der kombinatorischen Möglichkeiten ist ja begrenzt.
Brauchst halt ein wenig Zeit
Ich glaube, Du hast Dich im Adressaten geirrt.
Gruß
C.
Hallo,
ich habe einen älteren Koffer mit Zahlenschloss, den ich nicht
mehr aufkriege…hat jemand einen guten Tip?
Drei oder vier Stellen? Wenn es drei Stellen sind: Koffer mit vor den Fernseher nehmen, einen guten Film einschalten. 000, 001, 002, 003, 004, etc. … Ich habe mir mal im Zug versehentlich das Zahlenschloss von meinem Koffer verstellt. Dummerweise war im Koffer der Hausschlüssel. Also blieb mir nicht anderes übrig, als genau das zu machen. Irgendwo bei 450 oder so ging der Koffer auf
Schöne Grüße
Petra
Ja C.,
Recht hast du. Es war wür den Fragesteller gedacht. Nichts für ungut
Gruß
sine