danke für die schnelle Antwort.
das Problem ist einfach, dass ich nicht wusste das ein Schaden entstanden war und immernoch nicht weiß wie hoch dieser ist, denn das erfahre ich wahrscheinlich erst am 17.05. Soll ich trotzdem mich bei der Versicherung melden oder abwarten wie hoch dieser angebliche schaden ist und dann der versicherung bescheid geben?
Ich denke halt nur, dass es Probleme geben wird, weil wenn der Geschädigte kein Gutachten von Anfang Januar hat, wie soll ich dann zur Rechenschaft gezogen werden, denn es sind ja schließlich fast 5 Monate vergangen, da können ja noch ganz andere Schäden entstanden sein?
Besteht denn die Möglichkeit, dass die Versicherung das kategorisch ablehnt und ich für den Schaden aufkommen muss, obwohl ich nichts dafür konnte, dass es so lange gedauert hat. Bezüglich dem Zeugen, den gibt es faktisch nicht, denn ein Freund von mir, hatte an Silvester ihm nur meine Nummer gegeben, über die er mich anrufen sollte, es aber nicht getan hatte. Darüber wurde ich Mitte Ende April von der Polizei angeschrieben.
Danke