Zahlt Versicherung bei Diebstahl?

Hallo,
meinen Sohn haben sie auf unserem Campingplatz sein Wakeboard gestohlen.Er hatte es zum trocknen vor unserem Wohnwagen gestellt.Unser Platz ist eingezäunt.
Meine Frage kommt unsere Versicherung dafür auf??
Preis ca.600 Euro.

Sorry,nicht meine Baustelle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Mimoma93,
ich bin kein Versicherungsexperte, meine aber das die Hausratversicherung dafür aufkommen sollte.
mfg
HWB

Hallo,

Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus. Aber ich denke, das ist davon abhängig was alles abgedeckt wurde mit der Versicherung. In vielen Fällen ist sowas nicht mit versichert, wenn es z.B .nicht abgeschlossen war oder in einer Garage stand. Im Zweifelsfall hilft eine oft der Versicherungsvertreter mit Tips und Info´s weiter.;0)

Gruß

Hallo,
ich habe keine Ahnung, warum man Ihnen meinen Namen vorgeschlagen hat, denn ich gebe keine Rechtsberatung - davon habe ich auch gar keine Ahnung. Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht weiter helfen.

MfG,
T. Schreiber

Hallo,
sie sollten die Versicherungsbedingungen lesen und den Vertragsumfang Prüfen, meine Erfahrungen sind das Versicherungen sich erheblich gegen Förderungen wehren. Fragen sie Ihren Versicherungsvertreten bevor sie den Schaden melden !!! Dann vermeiden sie Fehler bei der Ausfüllung des Schadenantrags

Gruß Marco
www.hauptstadtdetektei.de

Fragen Sie bei Ihrer Versicherung nach, dann wissen Sie es verbindlich.

mals den versicherungsvertreter des Vertrauens fragen unter welchen Umständen grade diese Versicherung zahlt und wann nicht.

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten