Guten Tag,
Also ich habe einen Roller der von 45 auf 25 kmh eingetragen ist, hab nämlich nur Mofaführerschein. Meiner meinung nach sind 25 kmh ein Witz also hab ich 80 kmh draus gemacht. Wenn ich jetzt einen Unfall baue beidem ein großer Sachschaden entsteht, zahlt die Versicherung? Ich habe mal gelesen das die Versicherung einen Betrag zurückverlangen kann und hab aber auch schon gelesen das ich alles zahlen darf. Ich habe das Geld natürlich nicht bin Schüler. Und noch schlimmer im Extremfall wenn ich jemanden beispielsweise zum Krüppel fahre muss ich dann ne Million zahlen für Krankenhaus, Rollstuhl Umbau vom haus…oder was? und wie siehts aus wenn ich einen originallem Roller kaufe der 45 kmh läuft(ist normal), und mit diesem dann einen Unfall baue wie siehts dann aus? also das fahrzeug wurde nicht modifiziert nur eben nicht gedrosselt? Bitte nicht wie in anderen Foren Vermutungen bitte nur schreiben wer es sicher weiß. Bitte keinen Müll schreiben und mir weismachen das meine Familie ihr Haus verkaufen muss und wir unter einer Brücke leben müssen, nur um mir Angst zu machen.
mfg