Zahlung bei Beschäftigungsverbot in SS (befristeter Vertrag)?

Hallo,
ich habe einen sachgrundbefristeten Arbeitsvertrag, welcher mir heute zum 11.12.2020 gekündigt wurde.

Ich bin schwanger und befinde mich seit dem 27.10.20 im generellen Beschäftigungsverbot aus gesundheitlichen Gründen und bin somit nicht vermittelbar.

Wer genau zahlt denn jetzt? Arbeitsamt Arbeitslosengeld oder Hartz IV, oder die Krankenkasse Krankengeld?

Im Netz findet man sehr unterschiedliche Angaben dazu. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

MfG Sabine

Hallo,

wurde der Arbeitsvertrag wirklich gekündigt ?
oder
ist er nach Ablauf der Befristung zeitlich ausgelaufen ?
oder
hat der AG die Erfüllung des Befristungszwecks erklärt ?

&tschüß
Wolfgang