Zahlungsanbieter in zwei Sprachen

Hallo!
Ich suche schon seit längerem für folgendes Problem eine Lösung:
Ich möchte eine zweisprachige Website aufbauen, über die unter anderem eine DVD verkaufen möchte. Bisher hab ich die Seite bei jimdo und kann die Shopnavigation nur in Englisch oder Deutsch einstellen.
Ich hab mir schon wordpress für meine neue Homepage ausgesucht, weiß aber noch nicht, wie ich das Problem mit dem Shopanbieter lösen soll. Der Amerikaner, der die DVD einkauft, soll in englischer Sprache durch den Shop geführt werden, ebenso aber auch der Deutsche in seiner Muttersprache.

Ein ganbarer Weg währe den shop 2 mal zu installieren und von der 
Wegseite auf den einen oder anderren shop zu verweisen. Ist nicht der illeganteste Weg aber mit sehr wenig aufwand machbar, da dadurch keine speziellen Adminustrationsrechte an die bereiligten ausgegeben werden müssen
Es gibt da sicherlich inteligentere lösungen aber die sind komplizierter an der Adminustration Gruß
Micha

Die Zweisprachigkeit lässt sich auf wordpress elegant mit qTranslate lösen, es ist dann allerdings erforderlich, dass Dein Shop-plugin vollständig gettext-fähig ist. Mit woocommerce könnte das möglich sein.

…Ich möchte eine zweisprachige Website aufbauen, über die unter
anderem eine DVD verkaufen möchte. …soll in englischer Sprache durch den Shop :geführt werden,
ebenso aber auch der Deutsche in seiner Muttersprache.

Empfehlung:

Joomla und Shopsystem JoomShopping. Kann mehrsprachig ausgeführt werden genau so wie die Webseite selbst. Und das ganze aufgebaut als responsive Seite .-)

WaveWebdesign