Zahlungsarten XBOX Live Gold

Hallo,

Habe zu diesem Thema nur einen uralten Thread gefunden. Vielleicht hat sich seitdem aber doch einiges getan.

Also mein Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe, und so nicht an Xbox Live rankomme. Es gibt ja auch solche Prepaid Karten für XBOX Live, aber diese muss man sich auch wieder im Geschäft holen oder online bestellen. Gibt es da keinen Dienst, der einem gegen Bezahlung solche Prepaid Codes zuschickt? Wenn ich mich im Internet umsehe, finde ich nur Shops, die einem so eine Prepaid Karte zuschicken, und das dauert ja auch wieder einige Tage.

Bezüglich Kreditkarte, hab gehört, dass es jetzt extra eine Xbox Live Kreditkarte gibt, die man aber auch für andere Sachen benutzen kann?

Bin ich nur der einize, oder wieso haben andere Menschen keine Kreditkarte?

Kennt jemand diese Xbox Live Kreditkarte, oder wie funktionieren Kreditkarten im Allgemeinen?

Danke vielmals!

Die paar Meter ins nächste Geschäft werden dich sicher nicht umbringen…kauf halt Vorräte für 2-6 Monate.

MfG

Du kannst auch auf einer Internetseite „google“ einfach mal mmoga musst halt online-Banking machen können aber Versand ist ungefähr 5-10 per Email (Code)!