Zahn gezogen nachblutung

Hallo alle Zusammen. Ich habe großes bedenken und wende mit damit an euch.

Ich habe gestern um halb 2 einen backenzahn gezogen bekommen ( nach wurzelbehandlung eine dicke entzündung etc)
War im krankenhaus.

Der Zahn war am unterkiefer.

Und die wunde wurde genäht.

So gestern abend hat es noch ein bisschen geblutet und heute morgen auch. und seitdem ist das durchgehend dran…
Nicht viel ganz ganz wenig aber sogut wie durchgehend.

war damit noch beim zahnarzt der meinte allerdings es wäre normal und nur oberflächig und könnte bis 3-4 tage so angehen…

habe aber ehrlich gesagt große zweifel das es normal ist und megaviel panik, das ich irgendwie verblute oder so… obwohl es so wenig ist aber kann mir viellleicht jemand helfen?

MFG

Wenn ihr noch was wissen müsst sag ich alles gerne

Hallo Bastilein,

entspanne dich…so schnell verblutet man nicht…neee, erstens ist es sowieso normal (und auch gut), wenn es ein bisserl nachblutet (so werden auch eventuell eingedrungene Bakterien wieder rausgespült)…und wenn vorher eine dicke Entzündung dran war, dann ist das Gewebe in dem Bereich sowieso stärker durchblutet…also alles im grünen Bereich…wenn es wirklich schlimm und viel blutet, ist das was Anderes, aber so wie du es beschreibst kommt da ja nicht viel zusammen…also Kopf hoch und Gute Besserung - liebe Grüße Caro

hallo,

auf jeden fall sollten sie die wunde vom zahnarzt öfters nachkontrollieren lassen. bei anhaltenden nachblutungen wird die wunde nocheinmal gereinigt und dann mit resorbierbaren nähten verschlossen. vermeiden sie in der zwischenzeit starke mundspülungen und den verzehr von sogen. festen , harten speisen.

ich wünsche ihnen ein schoenes we

dr.seidel, frank

http://www.zahn-implantate-berlin.de