Guten Morgen allerseits,
ich habe hier schonmal über meinen Zahn gepostet vor einiger Zeit
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?i…
(Ich hoffe das klappt so mit dem verlinken)
Jetzt war ich bei einem, vom behandelnden Zahnarzt empfohlenen Spezialisten, der gucken sollte ob die Entzündung noch in den Griff zu kriegen soll.
Dieser hat mir dann, aber kurz nach Beginn der Resektion den Zahn gezogen, weil er nicht mehr zu retten war…Schade um die 1200€ die ich privat für Rettung des Zahns schon bezahlte hatte, aber das ist wohl mein pech…
Ich bin eigentlich froh, dass der Zahn raus ist und die Entzündung jetzt hoffentlich entgültig abklingt…Antibiotikum muss ich auch schon wieder nehmen…
Jetzt meine Frage, der Arzt meinte auf meine Frage was jetzt passiert, da könne man jetzt erstmal 3 Monate lang gar nichts machen.
Muss da jetzt wirklich 3 Monate eine Lücke bleiben? Es ist links oben der 5. Zahn…das sieht man ja zwar nicht direkt, aber zumindest zur Zeit hab ich das Gefühl, dass die Lücke ziemlich nerven wird.
Ich gehe nächste Woche zum Zahnarzt, der ursprünglich die Behandlung durchgeführt hat zum Fäden ziehen. Den werde ich natürlich auch fragen, aber würde mich freuen, wenn mir hier jemand schonmal meine Frage aus seiner Sicht beantworten könnte
Ich wünsche einen schönen 3. Advent,
Klarjo