Hallo an Alle in diesem Forum,
seit gestern bin ich registrieter Benutzer und habe die letzten 4 Tage und Nächte Informationen aus dem WWW in mich auf gesaugt und versucht mir eine Meinung zu meinem Problem zu bilden und habe gelernt!!
Ich fasse mich sehr kurz, zähle alle Ereignisse auf, von denen ich denke das sie im KOntxt mit meinen Beschwerden liegen könnten.
Krankheitsbild:
Derzeit akuter Ausschlag an den Beinen und Armen
linkes Bein: erst 1 Fleck sehr klein nähe Hoden dunkelblau violett tief rot,im Stand dunkler als im Liegen- kein Genauer Zeitpunkt-ca 3 Wochen.
dnach großer Fleck auf Knie-leicht erhaben, tiefrot in der Mitte, nach außen heller-zum Teil scharfer Rand.
weiterer Fleck 1 Tag später unterer Teil det Wade-Aussehen ähnlich-ähnlich Hemmatom
wieder 1 Tag später rechtes Bein großflächig rosa leicht erhaben, aussehen stimmt nicht mit linkem beim überein- wieder tage später dunkl violette tiefrote flecken am gesäß-wieder 1 tag später 2 am rechten Arm…erst zart roaa
Allgeimein immer in der Nähe von Gelenken, aber keine Schwellung der Gelenke od Schmerzen. Flecken z.T. paarweise, laufen jetzt ineinander…
Vorgeschichte:
1995 Tintus link
2004 Motorradunfall…obere HWS Nerv unter Schulter
2005 Vestibularisausfall links
2007 röschenflechte im studien/diplomarbietstress
2008 OKTOBER 2 Wurzelbehnadlungen links oben, dabei kam eine Flüssigkeit in die Nasenhöhle die sort bratte wie Hölle, abber ablief…keine weiteren Maßnhamen
2008 November Nasenhöhlenentzündung nach dieser WB- schmerzenn wie ich sie noch nie erlebt hatte- mit Antibiotiuka kuriert- danach anhaltender schlechter Geschmal im Hals, durch „hochziehen“ der Nase wie ein Kind kommt ein bitterer Geschmak in den Rachen. Vorwiegend nach Sport (Fitness) aber auch nach dem Surfen (regelmäßig auf den Wasser)
2008 -2009 Mehrere Zahnbehandlungen (als Kind leider beim falschen Doc, Erbe der Elter, lang nichts gemacht)- Amalgan durch Kunststoff ersetzt
2009 März Weisheitszahn oben rechts entfern, da kariös und längerer Urlaub anstand - risen krater- wurzeln waren weit verzweigt, keine abgebrochen, aber bakerielle infektion-inkl aftenbildung-derzeit völlig abgeheilt
2009 April Hepatitis a&B eret Impfung mit Twinrix (langer Asienaufethalt geplant)- keine reaktion auf impfung-beschwerdefrei
2009 April 14 Tage später 4 fach impfung- danach stark geschwollene lymphknoten unter gestochenem LINKEN arm-mpdigkeit fieber-etc.
2009 Mai einer der aus Nov 2008 behandelten Zähne porös gebrochen-arzt nicht reagiert-lut-entzündet-keine rettung mehr-extraktion-
2009 Mai 2.Hepa mit Nebenwirkungen Müdigkeit Schwindel, grippeartige Symptome
2009 Mai Surfunfall-Schlag in Gesicht bekommen- Nasenfraktur-Gehirnerschüterung-kiefer was abbekommen-HWS verpannt
2009 Mai Wurzelbehandlung unten rechts aus dem nichts schmerzen bekommen
2009 Mai HNO Artz: Diagnose Nasenfraktur-Gehirnerschütterung-Allergietest positiv auf Schimmelpilze,Magen-Darmprobleme (habe keine Schmerzen Durchfall o.ä.)-HWS-bewegung eingeschränkt-überweisung spezialzahnarzt bzgl kiefer und jochbeinuntersuchung
2009 Juni beginn des oben beschriebenen Ausschlages-Diagnose Hautarzt-kann von Impfungkommen-kotikoid als lotion bekommen, im beipack steht nicht bei impfkomplikation(hautreaktion) verwenden-hilft auch nicht ein stück…nur die am rechten arm werden blasser, dafür jetzt in der mitte wie knötchen-ähnlich wanzenstich/biss-am bein beginnen nach auftragen zu jucken, war vorher nicht
laborbericht: alles unäuffällig, keine entzündungsmarker im blut
folgende werte über bzw unterschritten:
gamma-fraktion ist 19,8 soll 11.1-18.8
mcv ist 99 soll 80-96
mchc ist 18,3 soll 20-22
neutrophile ist 0,44 soll 0,5-0,7
monozyten ist 0,12 soll