Zahn- und nebenhöhlenprobleme

hallo,
ich habe seit 8 wochen probleme mit der nebenhöhle und den zähnen. nach einem fetten schnupfen hatte ich schmerzen in meinen beiden wurzelbhandelten zähnen im oberkiefer. es sind große backenzähne und die kleinen davor wackeln seit dem. eigentlich tut mir der ganze oberkiefer mal mehr mal weniger weh. ich habe auch das gefühl, dass manchmal alle zähne leicht wackeln. der zahnarzt weiß nicht mehr so richtig was er tun soll. hat jemand erfahrungen damit???

Hallo, das hört ich ja schlimm an,ich bin leider kein Experte sondern auch nur leidgeprüfter Patient. Alles was ich Dir zu dem Thema erzählen kann ist, daß ich Jahrelang eine Nebenhöhlenentzündung nach der anderen hatte und immer mit Atibiotika behandelt worden bin. Dadurch sind meine Darmbakterien so geschädigt worden daß ich eine Pilzinfektion nach der anderen bekam, 10 kg abgemagert bin uns 100 Lebensmittelunverträglichkeiten ausgebildet habe, die Nebenhöhlenentzündungen kamen auch immer wieder.
Ich sollte mir die Nasenscheidewand aufstemmen lassen und vereiterte Zähne hab ich auch einige verloren.
Erst ein Klassischer Homöopath konnte mir helfen,nach einer Konstitutionsbehandlung bin ich jetzt seit 15 Jahren frei von Nebenhöhlenentzündungen, nach einer Rosskur bei einem auf Paradontologie spezielisiertem Zahnarzt habe ich ebenfalls seit 15 Jahren keine Zahnprobleme mehr und mein Darm ist so leidlich wieder in Ordnung. Atibiotika scheue ich wie der Teufel das Weihwasser.
In Deinem jetzigen Stadium weiß ich allerdings nicht ob man nicht doch mit Antibiotika die Akute Situation entschärfen muss und dann eine klassische Homöophtische Behandlung ( die allerdings schon einige Monate oder länger dauert) hinterherschieben muß, sonst hast du alles in kürzester Zeit wieder zurück. Es gibt etwas eues, das heist NIS, neurologisches Integrationssystem, mußt du mal googeln, es gibt mittlerweile etliche Ärzte und Heilpraktiker die das anbieten,steht auch im Internet,ist ne tolle Sache. Damit müsstes du auch weiterkommen, ich versuch damit gerade meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten in den Griff zu bekommen und meinen Reizdarm und hab nach zwei Behandlungen schon erste Erfolge.
Gute Besserung und viel Glück bei der Heilungssuche.

wurzelgefüllte zähne können ursache entzündlicher und
in manchen phasen schmerzhafter prozesse sein.
auftreten nach erkältung ist häufig möglich.
therapie:deinen zahnarzt nach kurzzeitiger antibiose fragen, erweiterte diagnostik betreiben, wurzelspitzenresektion oder extraktion der verdächtigen zähne.