Guten Tag,
ich habe mal eine kurze Frage, ob sowas nur eine Ausnahme ist oder schon mal passieren kann.
Nach meine Weisheitszahn OP bin ich nun nochmal zu meinen Zahnarzt und der stellte fest das ein Teil der Schmerzen auch vom Backenzahn kommen der wohl „einen mitbekommen“ hat durch den WHZ … nun muss er diesen reparieren
Wovor ich im Moment tierische Panik habe ist die Betäubungsspritzte … ich habe kein Problem damit das es weh tun kann wenn er zusticht aber bei meinen letzten Besuch wo er auf der anderen unteren Seite eine Spritze gesetzt hat, hat er einen Nerv getroffen und das war ein Schmerz der durch Mark und Bein ging.
Er meinte das unten es immer problematisch ist weil dort ja die Nerven durch den Wangen geht.
Ist dies eine Ausnahme was in seltenen Fällen passieren kann oder passiert sowas unten schon häufiger. Ich habe jetzt schon mehr Panik vor der Spritze als vor dem Bohren etc man muss dazu sagen das ich bei Zahnärzten ein Angstpatient bin um es noch vorsichtig auszudrücken … Er hat zwar gesagt er will vorsichtig sein aber so ganz beruhigt mich das nicht.
Hat hier jemand Erfahrung damit oder kennt sich damit aus, vieleicht ein Zahnarzt ?
Gruss
Sascha V