Person A ist ein zahn abgebrochen, minininimal. Im Frontzahnbereich. Diese Person war beim Zahnarzt. Der zahnarzt meinte einfach: eine Füllung würde nicht halten. Person A wollte aber eine Füllung. bzw den Zahn aufbauen. Der Zahnarzt meinter aber, er macht das schon, und hat alle beide Frontzähne 2,5 mm abgeschliffen. Nun hat Person A eine gleichlange 4er Reihe vorne an den Zähnen. Person A war dann nocheinmal da, wegen einem Loch. dann hat der Zahnarzt in den bereits gekürzten Zahn „ausversehen“ nochmal reingeschliffen, und Person A ohne einen Blick in den Spiegel heim geschickt. Person A hat das aber bemerkt und ist zurück ins Behandlungszimmer. Person A hat egsagt: Was haben die getan, da fehlt ja wieder ein Stück am Frontzahn. Der Zahnarzt solle das wieder ausgleichen. Der Zahnarzt meinte das war ja scjon so, person A sagte aber nein das war nicht so, weil der Zahnarzt die zähne gekürzt hatte und nun wieder einen fehler gemacht hat. Der Zahnarzt hat die Zähne nocheinmal abgeschliffen und gekürzt. Es sieht nicht gut aus. einfach gekürzte zähne. Auch noch alle beide, obwohl nur ein kleines Stück an einem vorne abgebrochen war, und der zahnarzt keine Lust hatte den Zahn wieder herzustellen…
Person A beabsichtigt zu einem Anwalt für Arzthaftungrecht zu gehen. Person A hat mit einem anderen zahnarzt gesprochen, und der meinte, man hätte den Zahn aufbauen können, und nicht alle beide gleich abschleifen. Und auch noch so viel.
Ja und jetzt? was kann man machen? Person A möchte gerne die beiden Frontzähne wieder verlängern lassen.
Das ist doch Pfusch beim Zahnarzt gewäsen.
Was meinen sie dazu???