Hallo zusammen,
das ganze Elend fing am Montag Nachmittag an: da war ich nämlich beim Zahndoc, der aufgrund der Zugänglichkeit des bösen Lochs im bösen Zahn eine Spritze für ratsam hielt. Schon beim Spritzen wurde mir ein bisschen komisch. Nicht wirklich schlimm, einfach ein bisschen schwindelig. Die Behandlung war nicht weiters aufwendig oder schlimm, nach ner guten Stunde war alles überstanden.
Allerdings war mir beim Aufstehen schon etwas unwohl. So halt schwindelig und ich wollte eigentlich ausser pennen nix grosses mehr tun, aber auch nicht so, dass ich getorkelt wäre oder so. Sodele, die offensichtliche Wirkung der Spritze (also das Taubheitsgefühl) liess nach 2 Stunden nach. Trotzdem war mir mittlerweile so schwindelig, dass ausser auf dem Rücken liegen nix mehr ging. Achja, der Zahn selber hat am Anfang noch ein wenig gezwickt, danach war da aber Ruhe.
Das war - wie gesagt - am Montag Abend. Dienstag hab ich „fröhlich“ vor mich hingeschwindelt. Mittwoch war’s etwas besser. Und heute ist mir wieder doll schwindelig. Nun nicht so, dass ich wild rumtaumeln würde, aber ich hab manchmal den Eindruck, ich befände mich auf einem schwankenden Schiff. Ausserdem sehe ich immer noch Sternchen, wenn ich die Augen zu mache. Das alles ist aber ziemlich unabhängig davon, ob ich grad stehe oder gehe oder sitze. Und auch durch Drehen vom Kopf nicht beeinflussbar.
Vorhin habe ich meinen Zahnarzt angerufen, der meinte, dass das eigentlich keine typische Wirkung dieser Spritze war (1 ml Ubistesin Forte) und ich soll mal zum Hausarzt gehen zwecks Blutdruckmessen.
Zwei Sachen, die vielleicht wichtig sind: ich hatte in den 3 Tagen vor dem Zahnarztbesuch etwas wenig getrunken, saufe aber seit Montag wieder wie ein Loch. Von wegen Blutdruck: der ist bei mir üblicherweise so gesund und stabil wie man als Blutdruck nur sein kann 
Wie gesagt, bevor ich nun zum Hausarzt gehe würde ich gerne wissen, ob ich noch andere Dinge (viel Trinken und Schlafen sind eh klar *fg*) tun kann, damit der Schwindel endlich verschwinde(l)t. Denn auf ein väterliches „na, der Blutdruck ist ein bisserl tief“ meines Hausarztes kann ich dann doch verzichten 
*wink*
Petzi mit Schwindel