Zahnersatz als arbeitsloser

Hallo, ich habe leider ein problem und hoffe mir kann jemand helfen. nach meinem Zahnarztbesuch heute habe ich einen schock bekommen. es müssen insgesamt 3 zähne erneuert werden, die kosten sollen bei 4000€!!!, was ich mir in keinem fall leisten kann. nun habe ich hier http://www.flair-dent.de/zahnersatz-zum-nulltarif-oh… gelesen dsa die kosten in manchen fällen komplett übernommen werden hat hier jemand bereits erfahrungen gemacht? ist das wirklich so? Helft mir bitte!

Moin Moin,

ganz egal was für ein Anbieter, sollte man sich als Härtefall (Antrag an Kasse stellen vor Behanldungsbeginn) für die Regelversroung entscheiden wird dies 100%ig von der Krankenkasse getragen.

Sollte man sich für etwas anderes entscheiden weil kosmetisch schöner, dann hast du dennoch eine Zuzahlung. Bei dem oben genannten Anbieter zwar weniger, weil die Labore die da arbeiten sich meißt im Ausland befinden.