Hallo Beisserchen,
mir ist öffter aufgefallen das die Zähne (Echte)in der obersten Kaureihe immer Heller sind als die unteren,wie kommt das?
Gruß
Mücke
der Dritte.
Hallo Beisserchen,
mir ist öffter aufgefallen das die Zähne (Echte)in der obersten Kaureihe immer Heller sind als die unteren,wie kommt das?
Gruß
Mücke
der Dritte.
mir ist öffter aufgefallen das die Zähne (Echte)in der
obersten Kaureihe immer Heller sind als die unteren,wie kommt
das?
Servus Mücke III,
wenn Du nicht gerade in einem Weltgebiet lebst, wo der überwiegende Bevölkerungsanteil Tabakpfeifen raucht, beruht Deine Frage auf einem Wahrnehmungsfehler - Du hast schlicht nicht Recht.
Gruß
Kai Müller
Hallo Kai,
du sollst nicht immer auf die Augen Gucken,sondern auf die Zähne,die sind etwas höher.
Fällt mir besonders bei Frauen im Fernsehen auf,oder wenn sie vor mir Stehen.
Warum trägst du deine Brille nicht,die der Arzt dir verschrieben hat.
Frohes Fest
wünscht dir
Mücke.
Hi,
Kai braucht seine Brille nicht, um Dir Deine Frage zu beantworten. Er ist Zahnarzt und hat mehr Zähne aus größerer Nähe gesehen, als Du je wirst.
Die unteren Zähneerscheinen dir dunkler, weil sie mehr oder weniger von der Unterlippe bedeckt und dadurch im Schatten liegen. Daher wirken sie dunler, sind es aber nicht.
Vielleicht kommt der Irrtum deinerseits aber auch von deinen Anatomiekenntnissen. Das, was du für Zähne hältst, sind für Kai und mich Haare. Die sind oben oft heller als unten, weil sie blondiert sind. Das dürfte auch die Tatsache erklären, dass du meinst, das besonders bei Frauen zu beobachten.
die Franzi