schlimmer als gedacht?
Wo ich noch gehofft hatte diese Sache glimpflich zu uberstehen, wache ich nun auf, mit Schmerzen. Anderthalb bis zwei cm oberhalb der Zahne, angefangen beim zweiten Schneidezahn (ganz was neues, und er blutet auch beim putzen ganz leicht seit jetzt), bis ganz nach hinten oben rechts habe ich nun einen dauerhaften Schmerz.
Nicht nur das, bis rauf zum Backenknochen, gut drei, vier cm weg vom Zahn habe ich schmerzen, vor allem wenn ich drauf drucke.
Die Zahne sind weiterhin Druckunempfindlich, aber das Zahnfleisch reagiert nun doch empflindlich und deutlich schmerzhafter auf breiter (und anscheinend) wachsender Front. Es ist aber noch gut auszuhalten. Da ich aber beim schlafengehen noch gar keine Schmerzen hatte, und nun bereits oberkannte ertragbare Schmerzen bin, frag ich mich was denn mir da noch bevorsteht.
Da ich erste Anzeichen, Druckempfindliches Zahnfleisch, vor drei Wochen hatte, und sich die Sache bis heute langsam (und uber Nacht ziemlich schnell) entwickelt hat, was genau ist da los?
Zahnfleischentzundung? Oder was mit den Wurzeln? (warum sind die Zahne bis jetzt „unbetroffen“?)
Gemaess eurer Ferndiagnose werd ich wohl die $1100 fuer’n Ticket ausgeben und mal fuer eine Woche nach Deutschland kommen. Oder meint ihr ich koennte fuer’s gleiche Geld hier behandelt bekommen.
Was ist eigentlich hier die Behandlung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier mit bohren und aehnlichem was gemacht werden kann.
Danke nochmals fuer die Ratschlaege.
p.s. Vielleicht haengt beides zusammen, daher: In der Nacht zum 1. August begann eine Art Halsentzuendung, die leicht verlief, dann ein bissle schlimmer wurde, dann wieder Abklang, sich dann wieder etwas bemerkbar machte, und wieder zurueckging.
Ich hatte seither nie Husten, Niessen, oder Schleim. Eher war es eine mehr oder weniger werdendes Unwohlseingefuehl, mit dem Effekt da ist was, was mir die Lust vom laufen nimmt, aber anscheinend zu nichts kommt seither. Ob da was zusammenhaengen kann??