hallo , also zuerst war es nur ne zahnfleischentzündung , daraufhin gab es ein antibiotikum , half aber nicht , dann war die vermutung das es eine kieferknochenentzündung ist , wieder ein antibiotikum , hilft auch nicht , der za will das da noch ein ander za drauf schaut , aber es ist doch nur das zahnfleisch entzündet , ist das wirklich notwendig wenn man da zum anderen za rennt , ist doch nicht weiter schlimm , außer das sich die entzündung verbreitet , erst war da nur an einem zahn was zu sehen , nun sind es schon vier zähne die davon betroffen sind , was meint ihr hat der za recht und man sollte sich ne zweitmeihnung einholen oder geht es vielleicht doch von alleine wieder weg ??? ich danke für eure antworten
Hallo
Also wenn die Entzündung nicht mit Antibiotika abklang, wird sie wohl kaum von alleine abheilen.
Weißt du denn was für eine Entzündung es ist? Meinst du entzündetes Zahnfleisch, das Rückgang des Kieferknochens zur Folge hat oder vielleicht ein „Bläschen“ eher richtung Wurzelspitze auf der Schleimhaut/dem Zahnfleisch gelegen? Nur, damit es keine Missverständnisse gibt.
Allerdings gibt es für beides Behandlungsmethoden. Hast du bisher wirklich nur Antibiotika bekommen?
Wenn dein Zahnarzt mit seinem Latein am Ende ist, ist es sicherlich nicht verkehrt, jemand anderen einen Blick darauf werfen zu lassen. Eine Entzündung, die auch noch größer wird, sollte man auf keinen Fall ignorieren.
Grüße
tam
hallo und erstmal danke für deine antwort , ja das antibiotikum ist das einzige was ich bekommen habe , ich habe mir aber kamistadgel gekauft , und es wurde eine zahntaschenreinigung durchgeführt , alles zwecklos , mein za sprach von einer nekrose , hat mich zum hausarzt überwiesen um ein blutbild zu bekommen , meine werte sind wohl soweit in ordnung , dennoch will er eine zweitmeinung ,
Dann wird die Zweitmeinung eines Spezialisten (sofern es einer ist) wohl das beste sein.
Alles Gute!