Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mir wurden am Freitag den 25.06. die unteren Weisheitszähne gezogen (sie waren schon rausgewachsen, also kein operativer Eingriff, kein Nähen). Die Extraktion hat nur wenige Minuten gedauert und es verlief bisher alles problemlos (kein Anschwellen der Backen, keine Schmerzen) Seit heute morgen allerdings brennt mein Zahnfleisch an allen Zähnen im Unterkiefer, ist zwischen den Zähnen leicht angeschwollen und pulsartige Schmerzen kommen und gehen im Laufe des Tages. Die Schmerzen kann ich nicht zuordnen, ob sie nun von den Zähnen kommen oder vom Zahnfleisch weiss ich nicht.
Woran kann das liegen, dass durch die Entfernung der Weisheitszähne alle anderen Zähne am betroffenen Kiefer wehtun??
Kann es sein, dass sich die Zähne nun minimal verschieben (da ja jetzt mehr Platz vorhanden ist) und Zahnhälse freiliegend sind?
Ich kann leider erst am Freitag zum Zahnarzt da in beruflich unterwegs bin. Vielleicht habt ihr ähnliches erlebt oder es sind Experten unter Euch, die mir diese Fragen beantworten können?
LG
Derya