Zahnfleischprobleme, Parodontitis etc

Ich habe mein Problem mit sehr schmerzhaften Zaahnfleischentzündungen und -Bluten vor ca 9 Jahren behoben. Durch einen unglaublichen Zufall bin ich auf die Lösung gestoßen. Auch meine Frau, die immer etwas gegen meine Methode hatte, ist nun doch darauf gekommen, wie nützlich diese ist, denn beim ZA konnte man bei ihr nichts feststellen. Ebenso hilft diese bei Fissuren im Mund, wie bei meiner Enkeltochter, die vorher 5 Monate erfolglos beim Arzt in Behandlung war, aber damit innerhalb eines Tages geheilt war. Ich habe mich mit allen Fakultäten der Medizin (Toxikologe, Internisten, Zahnärzten usw.)darüber unterhalten, und diese sahen alle keine Bedenken bei der Benutzung wie ich sie beschrieben hatte. Wer interessiert ist, sollte sich nicht von dem Wort des Hauptmittels ängstigen lassen. Das Einzige Problem ist das Geschmacksempfinden, da kann es hapern, wie anfangs auch bei meiner Frau. Meine Frau hatte immer Schmewrzen im Oberkiefer, ohne, dass man etwas finden konnte. Dann nach einigen Anwendungen waren die Schmerzen weg. Ich selber habe jetzt schon 9 Jahre Ruhe, nachdem ich, als es auftauchte, nicht einmal mehr die Oberlippe berühren konnte wegen der Schmerzen.
Das Hauptmittel ist „natürliches Terpentin“ aus der Apotheke. Dann benötigt man noch flüssige Seife und eine Zahnbürste. Wer Schmerzen hat, sollte diese spätestens nach einem Tag los geworden sein. Die weitere Heilung ist dann in wenigen Tagen erledigt wie bei mir.
Wer es ausprobieren möchte sollte mir mailen, ich werde ihm dann meine Festnetz-Telefon-Nr. mailen, damit man mich zukrückrufen kann.

man muss aber auch dran glauben. Und kleiner Tipp: Terpentin und Rauchen ist gesundheitschädlich, besonders gleichzeitig … schmeil.

Viele Grüße

Joachim Wagner
Zahnarzt
www in meinem Profil

Ebenso
hilft diese bei Fissuren im Mund, wie bei meiner Enkeltochter,
die vorher 5 Monate erfolglos beim Arzt in Behandlung war,
aber damit innerhalb eines Tages geheilt war.

Servus egmas,

heutzutage, wo die ErzieherInnen in den Kindergärten gehalten sind, auf Anzeichen von Kindesmißhandlung zu achten, wäre ich da etwas zurückhaltender - könnte leicht sein, daß da zwei Kripobeamte bei Dir klingeln - und diese Leute verfügen nicht über Deine umfassende Vorbildung in toxokologischen Fragen. Ob man in der U-Haft das Terpentin behalten darf, glaub’ ich eher nicht.

Kai

Zu manchen Dingen kann man einfach nur den Kopf schütteln …