Hallo,
meine Frage : Vor 14 Tagen wurde mir 3 Implantate im Oberkiefer gesetzt.OP gut gelaufen. Nun habe ich bei einem Implantat Oberkiefer vorn einen Druckschmerz. Ist das normal ? Die anderen 2 sind kaum zu spüren.
Zahnärztin Z.Zt. im Urlaub.
Hat jemand Erfahrung mit Implantate.
Freundl. Gruß
Hallo Ernelli1,
mir wurden im Januar 3 Implantate im Oberkiefer links oben (die vorletzten 3 Ex-Zähne) eingesetzt.
Verheilt war alles nach 5 Tagen. Einen Druckschmerz hatte ich nicht.
Ich würde das abklären lassen.
Aber warte hier mal ein paar Stunden auf die Antworten der richtigen Experten, z.B. von Kai Müller.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Gruß
ziegen1
Servus Ernelli1,
iegen die Implantate unbedeckt im Kiefer, oder ist irgendeine provisorische Versorgung drüber?
Womit löst Du den Druckschmer aus (Kauen, Fingerdruck)?
Gruß
Kai Müller
Hallo,
ich bin es noch mal Zu der Frage, ich trage zur Zeit eine provisorische Prothese. Aber diese erzeugt keine Schmerzen. Ich war zum nachschauen,bei einer Kollegin meiner behandelden Ärztin,( sie befindet sich noch im Urlaub) habe ihr von den Schmerzen berichtet,sagt alles gut .Zahnfleische in Ordnung,keine Eiterbildung. Ich solle etwas Geduld haben,da der Knochen vorn sehr schmal sei,kann es etwas länger dauern mit der Einheilung.
Mein Problem ,ich habe von außen ,in der Höhe der Nase einen empindlichen Druckschmerz. Ein leichtes berühren schmerzt.Mein Gefühl ist so, als ob das Implantat zu hoch gesetzt wurde,Kann so etwas vorkommen? Beim tragen der Prothese und auch beim Essen habe ich keine Schmerzen
Nur beim berühren,schmerzt es sehr.
Muß das Implantat eventuell wieder raus.Wer kann mir da eine Antwort geben.
Gruß Ernelli1