Zahnkleber selber beziehen

Hallo liebe Community,
mir ist die zahnverblendung meiner Marylandbrücke rausgeflogen. Nun wüßte ich gerne, woher man denn diese zahnkleber (und eine UV-lampe) bekommt, oder unter was für stichworten man googlen muss, um das richtige zeugs zu bekommen?
Kann da jemand tipps geben? (do it yourself is my way!)
vielen Dank,
John

Tag,

die gibt es nur im Dentalfachhandel, da gibt es einige, Aber: da können nur Zahnärzte einkaufen Und es ist überhaupt nicht güstig.

Wo wäre da das problem zum Zahnarzt zu gehen und das richten zu lassen? Günstiger ist es alle mal! Von do it yourself halte ich nebenbei gemerkt nichts… da kann einiges schief gehen…

Gruß

Kann da jemand tipps geben? (do it yourself is my way!)

Servus John,

hier einmal eine Zusammenstellung geeigneter Geräte. Wenn Du das Gerät dann zu Hause hast, helfe ich Dir bei der Auswahl der passenden Kleber :wink:

http://www.aera-online.de/Asps/ArtikelTreffer.asp?gA…

‚Habt Freude an der Arbeit‘ (Col. Saito; „Die Brücke am Kwai“)

Gruß

Kai Müller

Guten Abend!

Ein starker UV-Strahler mit Faserbündel zur genauen Positionierung ist vorhanden. Klebstoffe aller Art ebenso. Nötigenfalls stehen Zahnarztbohrer und -Fräser in allen erdenklichen Ausführungen zur Verfügung, darüber hinaus Arterienklammern, Skalpelle, Injektionsspritzen in allen Größen … was das Herz begehrt. Sowas wird für manche frickelige Laborarbeit gebraucht, die eigentlich gar nicht geht, aber doch irgendwie gehen muss. Und natürlich für Leute Deiner Sorte. Du kriegst einen Stuhl, einen Vergrößerungsspiegel, eine starke Lampe und dann legst Du los. Ich fotografiere die Vorher-Nachher-Bilder.

Gruß
Wolfgang