Zahnkrone fehlerhaft?

Mir wurde eine Zahnkrone über einen Prämolaren (14) eingesetzt. Dieser hatte vorher eine Füllung, die neue Kronen-Kaufläche entspricht der vorherigen Füllung, ist das so normal? Ich hatte gehofft, man hätte diese mit kleinen Furchen an den ursprünglichen Originalzahn angepasst. Die Krone fühlt sich insgesamt auch sehr klobig an.

Die Zahnärztin hatte die Krone bereits zementiert, obwohl der Sitz/Biss noch nicht okay war. Nun schimmert auf der Kaufläche sogar etwas Metall durch und der Biss ist immer noch störend (das Provisorium saß viel besser). Wie soll ich mich verhalten?

Reklamieren, Nacherfüllung verlangen.

ramses90