Hallo,
Ich bin in Serbien mit einer Zahnärztin verheiratet und lebe in Belgrad seit 2 Jahren. Wir haben Patienten aus der ganzen Welt sowie viele Einheimische aus Fernsehen, Musik und Politik. Da Belgrad gerade mal 1,5 Flugstunden von Deutschland entfernt ist und aus sämtlichen Städten angeflogen wird, reisen einige Patienten sogar 2 mal an um zwischen ihren Behandlungstagen noch arbeiten zu können.
Die Praxis ist ein Familienbetrieb und wurde vor 20 Jahren von meiner Schwiegermutter (Spezialistin für Mund und Zahnkrankheiten) gegründet,bis heute ist sie der Motor unseres kleinen Unternehmens. Wir haben keine große Zahnklinik sondern eine kleine Praxis diese allerdings auf dem neuesten Stand der Technik und wir garantieren für maximale Qualität.
Sollte es im Nachhinein Probleme geben die sich auf unsere Arbeit zurückführen lassen, werden diese jederzeit und 100% kostenlos von uns behoben!
Ich hatte schon viele meiner Angehörigen aus aus Deutschland hier und kann nur jedem Empfehlen sich über eine Behandlung im Ausland einmal Gedanken zu machen. In Deutschland bezahlt man für einen kompletten Umbau
bis zu 20.000 Euro und eine Garantie für gute Qualität gibt es auch da nicht. Es gibt genügend Beispiele für pfuscherei ebenso in Deutschland, nur haben die Patienten hierfür das 5 fache bezahlt als im Ausland.
Wie einer vor mir schon geschrieben hat, Gutes und Schlechtes gibt es überall, man muss sich vorher nur gut informieren!
Es ist einfach nicht richtig generell von einer Behandlung im Ausland abzuraten!!! Die Deutschen Zahnärzte und ihre Lobby versuchen alles um diesen Eindruck zu vermitteln da sie diese galaktischen Summen natürlich weiterhin kassieren wollen!!!
MfG Chris
www.ivodent.rs