Zahnmedizin/experten

Liebe/-r Experte/seit montag Nacht leide ich an starken Schmerzen am Zahn 46 der eine hemisektion hatte und überkront ist und Wurzelbehandelt mit Stift. Bin Dienstag morgen zum Zahnarzt und habe clinda Saar 600 bek. 1.tag 3 und danach 2 mal tägl. Und novalgin. Bin dann Dienstag Abend nochmal hin da trotz Schmerzmittel unter andern ibu 800 die Schmerzen nicht weg gehen dann wurde die Krone entfernt und die Kanäle frei gemacht. Am selben Abend dicke Backe und weiterhin starke Schmerzen :- alle 21/2 Stunden nehm ich eine ibu 800 novalgin hilft überhaupt nicht und trotz ibu auch keine völlige schmerzfreiheit. Heute 2 Tage später mittlerweile 8 clinda Saar eingenommen keine Besserung immer noch Schwellung und starke Schmerzen, jetzt soll ich 3 mal tägl. Clinda Saar nehmen. Aber mal ehrlich 3 Tage höllen Schmerzen nichts hilft kann man ihn nicht einfach ziehen??? Meine Zahnärztin sagt das erst die Entzündung raus muss aber tut sich einfach nichts :- … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/wizard/continue_entry