Zahnmedizin

Hiho

Wie kriegt man so richtig weiße Zähne? Ich habe so leicht gelblich Zähne am Putzen kann das aber nicht liegen auch nicht an Kaffe, Tee oder Zigaretten, sowas nehme ich nämlich gar nicht zu mir.

Bleaching ist eine Methode, wie ich bei meiner Recherche erfahren hab, aber das ist meist recht teuer und hält auch nicht sooo lange, zudem ist es auch recht aufwendig.

Kennt jemand also noch eine ich sag mal natürliche Methode, um weiße Zähne zu bekommen, oder kann noch was zum Thema Bleaching sagen?

Mit freundlichen Grüßen

el_Matador

Hallo!

Wenn du in regelmässigen Abständen eine professionelle Zahnreinigung vornehmen lässt, kann das auch schon toll aussehen, zudem das deinen Beisserchen nicht schadet.
Willst du denn echt so Tipp-ex weisse Zähne alla Naddel???

Ines

Hallo Matadore,

also zunächst eines vorweg: Ich glaube nur Dinge, die ich selbst gesehen habe. Weiterhin bin ich ein sehr skeptischer Mensch.
Ich hab es aber trotzdem probiert, und schon nach einer Woche waren meine Zähne um ein vielfaches schöner.

s.hier: http://www.kombu.de/oelsaug.htm

Gruß

Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie kriegt man so richtig weiße Zähne?

Die normale Zahnfarbe ist creme bzw. Elfenbein (welches ja aus Zahn besteht!) Zähne sind von Natur aus nicht weiß. Richtig weiße Zähne kriegt man ausschließlich durch Laserbehandlung oder Veneers. Da die Zahnweißheit im Fernsehen in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hat, wird dieses Weiß zunehmend als normal empfunden. Laserbehandlung muß alle Jahre wiederholt werden.

Gruß
dataf0x