Zahnpasta bei Parodontose/Parodontitis/empfindliches Zahnfleisch?

Hallo,

welche o. g. könnt ihr bitte empfehlen?

Sie sollte möglichst ohne Glycol und ohne Sodium Lauryl Sulfat sein!

Danke Euch.

LG

Hallo ich könnte da nur ELMEX empfehlen.
Viele Grüße noro

Meridol nehme ich, Zahnpasta und Mundspülung. Über die Inhaltsstoffe bin ich grade nicht informiert.

Hallo, wir benutzen Parodontax, es gibt verschiedene „Varianten“. Hier in der Liste tauchen deine beiden „Ausschlüsse“ nicht auf:
https://www.hautschutzengel.de/parodontax-zahncreme-fluorid-inhaltsstoffe/produkt/85058.html

Gruß
Christa

Hallo,

bei Stiftung Warentest und bei Ökotest gibt es ziemlich aktuelle Tests. Kosten auch nicht viel, wenn man die detaillierten ergebnisse haben will.

&tschüß
Wolfgang