Zahnprothese Oberkiefer

Hallo zusammen,
vor ca. 8 Jahren wurde mir Aufgrund eines Sportunfalls die Schneidezähne gezogen. mit Hilfe einer Brücke auf insgesamt 9 Zähnen
4 gezogen; 5 Überkront war mein Gebiss wieder vollständig. Danach begannen dann die Probleme, die letzten vier Originalzähne mußten gezogen werden, so das nur die Brücke übrig blieb. Nun habe ich das Problem, das ich seit gestern (nen schönen MAOAM gegessen)die gesamte Brücke samt den Überkronten Zähnen in der Hand hielt, sprich mein Oberkiefer ist Zahnlos (keiner mehr da)ich hatte vorher nie Probleme mit der Brücke nun, weg!Ich bin Angstpatient,traue mich in diesem Zustand nicht zum Zahnarzt und auf die Straße, da der mir vielleicht nicht mehr helfen kann weil keine Zähne mehr im Oberkiefer sind und er mir keine Prothese mehr verpassen kann Aufgrund des Zustandes…

Hallo!

Erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse nach Zahnärzten, die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben.

Alternativ kannst Du hier selbst suchen:
http://www.zahnarzt-empfehlung.de/zahnarztsuche/Angs…

Ohne ZA-Besuch wirst Du keine verwertbare Auskunft/Hilfe bekommen, das heißt, Deine Gedanken fahren noch mehr Karussell, Du spekulierst weiter und hast keine konkreten Informationen.
Die Angstspirale dreht sich weiter nach oben…

Mal davon abgesehen, so ohne Oberkieferprothese kannst Du nicht gescheit essen - und es ist kosmetisch unschön ohne Zähne.

Angelika