Hallo,
ich möchte meine Zahne professionell beim Zahnarzt reinigen lassen. Muss ich dabei auf irgendwas besonders achten? Was würde das ungefähr kosten? Schon einmal Danke.
Liebe Grüße.
Rebecca
Hallo,
ich möchte meine Zahne professionell beim Zahnarzt reinigen lassen. Muss ich dabei auf irgendwas besonders achten? Was würde das ungefähr kosten? Schon einmal Danke.
Liebe Grüße.
Rebecca
Hallo,
ich möchte meine Zahne professionell beim Zahnarzt reinigen
lassen. Muss ich dabei auf irgendwas besonders achten? Was
würde das ungefähr kosten? Schon einmal Danke.
Hallo Rebecca!
60 bis 70 Euro. Und das zweimal im Jahr.
Das ist nichts im Verhältnis zu den Kosten für Zahnersatz und Gebiß oder was es da sonst noch alles gibt.
Ich bin 64 und habe, dank dieser jahrelangen prof. Putzerei, noch sämliche Zähne. nein, sagen wir, einige fehlen, habe aber noch kein Gebiß
Dazu sollte man sich einmal alle paar Jahre die Zähne lasern lassen. Das ist eine Behandlung der Zahnhälse.
mfgConrad
Hi Rebecca,
Die Professionelle Zahnreinigung ist eine tolle Sache
zum vorbeugen- der Paradontitis und vorbeugung gegen das Gebiß.
Achten mußt du eigentlich auf nichts.
Mal sollte sie regelmäßig machen lassen, so 2-3 mal im Jahr.
Mit den Kosten das ist bei jedem Zahnarzt unterschiedlich, da es keine direkten Preisvorgaben gibt.
Ich habe schon in einigen Praxen gearbeitet, die Preise waren so zischen 50-100 Euro.
Hoffe das Hilft dir etwas weiter.
LG Nicole
Ich habe schon in einigen Praxen gearbeitet, die Preise waren
so zischen 50-100 Euro.
Hoffe das Hilft dir etwas weiter.LG Nicole
Hi Danny,
ehm ich lese im Profil „Metallbauer“ Azubi und dann schreibst du in vielen Praxen gearbeitet? Kann es sein, dass du das Profil einer anderen Person nutzt??? Oder hab ich da was nicht verstanden?
Was genau macht man bei der Zahnreinigung? Wo ist der Unterschied zum Zahnsteinentfernen=
Hi,
Kann es sein, dass du das Profil einer anderen Person nutzt???
Vermutlich…
Name im Profil: Danny
Name unter dem Beitrag: Nicole
kurze nachfrage an die bisherigen antworter
hallo zusammen,
geht es um „airflow“ oder um eine andere methode?
ich frage, weil ich die genannten preise so astronomisch hoch finde.
mein zahnarzt verlangt für die reinigung (airflow) 25 - 30 euro.
gruß,
i.
Keine Ahnng, was airflow ist!
Es geht um die mechanische Reinigung sämtlicher Zähne. Vor allem der Zahnhälse. Dabei auch bei Zähnen mit Brücken.
Diese Reinigung umfasst fünf Arbeitsgänge. Vom mechanischen Lösen des Zahnsteins, über Sandstrahlen mit Salz oder Zucker und Polieren und zuletzt Auftragen einer Schutzschicht über die Zahnhälse.
Es geht hier nicht um das dämliche Weißmachen von Zähnen.
mfgConrad
Hi Danny,
ehm ich lese im Profil „Metallbauer“ Azubi und dann schreibst
du in vielen Praxen gearbeitet? Kann es sein, dass du das
Profil einer anderen Person nutzt??? Oder hab ich da was nicht
verstanden?Was genau macht man bei der Zahnreinigung? Wo ist der
Unterschied zum Zahnsteinentfernen=
Hi, bin die Freundin vom Metallbauer
Bei der Zahnreinigung, entfernt man den Zahnstein, dann entfernt man die verfärbungen mit dem Air-Flow ( Sandstrahgerät, zum abschluß poliert man die zähne und flouridiert sie mit einem Lack.
Bindie Freundin von Danny , sorry
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
eine Zahnreinigunf „richtig“ umfast ja , Zst. ent., Reinigung mit dem Air-Flow, polieren, flouridieren.
Die Preise entstehen durch die anzahl der Zähne und dem Zeitaufwand, ist halt eine rein Private Leistung.
LG Nicole (Freundin von Danny)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]