Zahnriemen zu Hobelmaschine Black und Dekcer

Ich wollte meine alte Hobelmaschine „Black und Decker DN750 / D3“ wieder mal benutzen und > oh Schreck < der Zahnriemen ist gerissen. Der sit einfach auszuwechseln, sofern man so einen hätte?
Bei Black und Decker nicht mehr erhältlich, wo kann ich so ein Ding kaufen.

Auf dem Zahnriemen sind zwei Nummern, 914592 und etwas separat, 137- Er ist 15 mm breit, hat 45 Zähne. Wer weiss Rat? Den gerissenen kann man sicher nicht mehr repariern, ist ja alt und nicht mehr so strapazierfähig

Hallo.
ein ganz gut gemeinter Rat: Es steht auf deiner Hobelmaschine „Black und Decker“. Also nimm sie und entsorge sie. Entweder du besorgst dir eine gute Maschine, oder du gehst zu jemandem, der eine solche (eine gute Maschine) hat.
Gruß

Ohne weitere Worte:

Oh je, sehe erst jetzt: Es geht dir gar nicht darum, ob man den Riemen überhaupt noch kaufen kann, sondern ob der Wechsel einfach zu erledigen ist.
Entschuldige, da kann ich nicht helfen.

Ich stehe Fernost-Billigwerkzeug auch kritisch gegenüber. Aber erstens bin ich mir gar nicht einmal so sicher, ob das bei Black & Decker überhaupt zutrifft (bzw. zutraf, die haben nämlich auch in D produziert), zweitens scheint der Fragesteller wohl mit dem Gerät zufrieden gewesen sein und drittens benutzt er es ja nur extrem selten.
Da würde ich die 9 € für den Riemen investieren.

Ok, zu dem Preis und sogar noch zu bekommen, gebe ich dir uneingeschränkt recht.