Zahnriemeneinstellung alfa romeo 156 2.4 jtd

Hallo also mein Problem ist folgendes,
ich hatte einen zahnriemenriss bei meinen alfa Romeo 2.4 jdt, der Zylinder kopf war kaputt habe ich neu besorgt und eingebaut,
der zahnriemen ist eingestellt auf OT nockenwelle ebenso, lässt sich per hand durchdrehen doch springt nicht an.
durch einen bekannten habe ich erfahren das der common rail da mehr Probleme macht,
es oftmals durch abschleppen geht,
half nicht nach 5 km schleppen null Reaktion,
habe den riemen mal einen Zahn vor und einen zurück versucht springt nicht an.
Diesel liegt bei den einspritzelementen an er versucht zu zunden ein zwei mal das wars aber dann,
So und nun bin ich am ende meines Wissens kann mir wer helfen
  wir da die dieselpumpe mit eingestellt fand keine einstellmoglichkeiten,
Es sind weder Bohrungen noch kerben am riemenrad,
Laut Fiat Handbuch für den Motor wird die pumpe nicht eingestellt.
vielen dank im vorraus

Moin,

wenn du dir sicher bist das die Steuerzeiten passen, würd ich als nächstes mal nachsehen ob er wirklich einsprizt. Glühkerzen raus, nen Helfer starten lassen und beobachten ob aus allen Zylindern Kraftstoff kommt. Ist das nicht der Fall fehlt entweder die Ansteuerung der Injektoren oder, was wahrscheinlicher ist, du hast ein Problem im Hochdrucksystem. Dann Rücklaufmenge an den Injektoren kontrollieren. Wenn bei einem das Ventil nicht dicht ist baut sich auch kein Raildruck auf. Ist es denn ein neuer Zylinderkopf oder hast nen gebrauchten komplett mit Injektoren getauscht?

Es ist ein gebrauchter da waren nur die nockenwelle Ventil und glühkerzen drin einspritzventile waren die alten und da war alles ok lief davor aber werde es mal versuchen ist zwar ein scheis Akt die glühkerzen raus zu bauen aber hilft nix muss sein