Guten Tag,ich bin Francis(21J) und leide unter merkwürdigen Zahnschmerzen.Meine Zähne sind tiptop in Ordnung.Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und hatte noch nie ein Loch im Zahn.Seit ca.3Jahren könnte ich mir jedoch die Zähne ziehen,wenn bspw. Besteck aufeinanderknallt,oder jemand mit den Zähnen auf Metall beißt.Es tut nur in den Schneidezähnen weh und ist so schlimm,dass ich verrückt werde,wenn jemand beim essen auf die Gabel beißt!Ich benutze nur noch Plastelöffel und abwaschen wird für mich zur Qual.Bitte helft mir,denn auch mein Zahnarzt ist Ratlos!(ps:ich habe an der Wirbelsäule Metallimplantate vllt.spielt es ja `ne Rolle)
Lieben Dank Francis
Du hast eine Batterie im Körper. Zwei unterschiedliche Metalle und dein Körper als „biologischer Katalysator“ ergeben eine Batterie mit Stromfluß an den Polen. Ganz einfach.
Sei froh dass dir kein Zahnarzt Metallpulver und Metallsplitter unter die Mundschleimhaut gebracht hat, weil das bekommt man gar nicht mehr weg.
Was für ein Implantat hast du ? Künstliches Gelenk in der Wirbelsäule ?
Ich bin auch Zahnarzt geschädigt.
moin!
Ganz einfach.
ja, ganz einfach - medizin leichtgemacht. warum da nicht früher einer draufgekommen ist?!
Ich bin auch Zahnarzt geschädigt.
sicher, dass es nicht umgekehrt ist? tu dir nen gefallen und hol dir professionelle hilfe!
@threadersteller: hab ich das richtig verstanden - dein gebiss ist völlig karies- und füllungsfrei? wurde das ganze schon neurologisch untersucht?
viele grüße
rainer
Sie haben wohl den falschen Beruf gewählt, nicht wahr? Immer diese lästigen Patienten im Weg, denen man alles doppelt erklären muß, weil zu sie zu dumm sind. Und dann behandeln sie halt gleich drauflos, ohne den Patienten aufzuklären, oder machen mutwillig eine Füllung kaputt und kürzer weil es ja nur zum besten des Patienten ist. Der Patient weiß gar nicht wie ihm geschieht.
Es gibt auch Sadisten unter den Zahnärzten, und viele Ärzte die nur Geld verdienen wollen! An einem gesunden Gebiss verdient kein Arzt! Früher nannte man solche Ärzte abwertend „Dentisten“.
Interessantes Studium,
aber als Beruf für viele ungeeignet!
mfg
hallo!
Sie haben wohl den falschen Beruf gewählt, nicht wahr? Immer
diese lästigen Patienten im Weg, denen man alles doppelt
erklären muß, weil zu sie zu dumm sind. Und dann behandeln sie
halt gleich drauflos, ohne den Patienten aufzuklären, oder
machen mutwillig eine Füllung kaputt und kürzer weil es ja nur
zum besten des Patienten ist. Der Patient weiß gar nicht wie
ihm geschieht.
ziemlich haltlose unterstellungen - nich wahr?
Früher nannte man solche Ärzte abwertend „Dentisten“.
inkorrekt - früher was das schlicht eine eigene berufsbezeichnung und war keineswegs abwertend gemeint. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Dentist
grüße!
rainer
Abend!
Sie haben wohl den falschen Beruf gewählt, nicht wahr?
Und sie haben ein Proplem, das sogar ein Psycholeie erkennen kann.
Immer diese lästigen Patienten im Weg, denen man alles doppelt
erklären muß, weil zu sie zu dumm sind. Und dann behandeln sie
halt gleich drauflos, ohne den Patienten aufzuklären, oder
machen mutwillig eine Füllung kaputt und kürzer weil es ja nur
zum besten des Patienten ist. Der Patient weiß gar nicht wie
ihm geschieht.
Oder man bringt ihm bewusst Metallstaub in die Mundschleimhaut ^^ BLA BLA…
Es gibt auch Sadisten unter den Zahnärzten, und viele Ärzte
die nur Geld verdienen wollen! An einem gesunden Gebiss
verdient kein Arzt! Früher nannte man solche Ärzte abwertend
„Dentisten“.
Und es gibt anscheinend *gottseidank nicht viele* Hypochonder unter den Patienten die sich Dinge einbilden die nicht sein können, woh zu viel inder Eso- und SCFI- Reihe rumgeschnuppert.
Sie mein Herr sind die Art von Patient die ich keinem Zahnarzt nein überhaupt Arzt wünsche, man erklärt ihnen Dinge und sie überhöhren/überlesen diese, weil sie sich in ihrer Phantasy irgend einen Blödsin eingeprägt haben.
Da kann der Behandler selbst noch so viel erklären, dem ist nicht so und man ist ein Sadist etc…
Ihnen wurde hier schon mehrfach angeraten sich hilfe zu holen. Das tue ich erneut.
Interessantes Studium,
aber als Beruf für viele ungeeignet!
Jep vor allem für die Art von Zahnärzten die Metallspähne in die Mundschleimhaut einbringen ^^
NOCHMALS DA IST NICHTS!!
mfg
Zurück zur Hauptfrage, ich würde nach Absprache mit meinem Chef (der kein Sadist ist) eine neurologische Untersuchung vorschlagen.
Gruß
Die Zahnärztin hat mich ja absichtlich geschädigt
Ich hatte aber vor NIE Probleme mit Zahnärzten, im Gegenteil, ich ging sehr sehr gerne dorthin und habe schöne Zähne, bis auf meine jetz malträtierte Schleimhaut, weil die sadistische Zahnärztin absichtlich hineingebohrt hat, und die Mundprothese hat sie auch absichtlich im Mund gelassen als sie die Mundprothese beschliffen hat, ja ist das nicht sadistisch und fahrlässig? Die Füllung darunter ist nun kaputt. War das ein Zufall? Oder bilde ich mir das nur ein ? Die Füllung über der Protheses hat sie auch absichtlich zurückgeschliffen, OHNE mir vorher darüber bescheid zu sagen!
Mir fällt aber schon auf, dass Studenten der Zahnmedizin in einer Universitätsklinik sich wirklich mehr Mühe geben und den Patienten nicht nur penibel aufklären sondern auch ordentlich behandeln. Bei den niedergelassenen Zähnen werden sämtliche medizinische Eide und Regeln missachtet. Aus Zeit- oder Faulheitsgründen schleift meine Ex-Zahnärztin gleich meine Metallgußprothese im Mund, weil wozu extra herausnehmen, geht ja so viel schneller! Das die Füllungen damit ruiniert werden ist auch egal. Meines Erachtens ist das strafbar, oder wenigstens höchst verwerflich. Oder ein anderes Beispiel, weil die Prothese noch immer nicht passte wird im Zuge einer anderen Füllungstherapie gleich noch ein anderer Zahn beschliffen damit die Füllung kürzer wird. Wie praktisch dieses schlampige vorgehen doch ist!
Dann hat man den ganzen Metallgries im Mund, und bekommt gleich die Anweisung, Mund auf, jetzt gibt es die Spritze. Ausspülen und ausspücken der Metallteile ist übrigens unerwünscht und nicht im Sinne des Arztes weil das dauert zu lange. Tolle medizinische Behandlung !
Nicht zu vergessen, hat sie mir absichtlich in das Zahnfleisch gebohrt, auch mit den ganzen Metallgries im Mund, entweder war die Dame besoffen und bekifft, oder es war Absicht dahinter.
Die gelöcherte Schleimhaut schmerzt noch immer, und das obwohl das Märtyrium seit 2 Wochen vorüber ist. Seitdem habe ich ein Problem mit Zahnärzten…
Hoffentlich ist da kein Metallpulver in der Injektionsstelle hineingedrückt…
naja ich muss mich jetzt beruhigen, und auf Urlaub fahren und mich eine Woche erholen. Damit ich geistig mal was anderes im Kopf habe.
Ich hatte aber vor NIE Probleme mit Zahnärzten, im Gegenteil,
ich ging sehr sehr gerne dorthin und habe schöne Zähne, bis
auf meine jetz malträtierte Schleimhaut, weil die sadistische
Zahnärztin absichtlich hineingebohrt hat, und die Mundprothese
hat sie auch absichtlich im Mund gelassen als sie die
Mundprothese beschliffen hat, ja ist das nicht sadistisch und
fahrlässig?
Nein ist es nicht, das Prothesen manchmal im Mund beschliffen werden kommt aufgrund der Lage im Mund vor, vor allem an Modelgußprothesen mit Klammern die auf dem Zahn aufliegen, es müssen eben auch in den Zähnen dafür Retenionen und auch vom MEtal etwas abgeschliffen werden damit es passt.
Woher bitte die Vermutung bzw. Spekulation das es mit Absicht war das die Mundschleimhaut verletzt wurde?
Die Füllung darunter ist nun kaputt. War das ein
Zufall? Oder bilde ich mir das nur ein ? Die Füllung über der
Protheses hat sie auch absichtlich zurückgeschliffen, OHNE mir
vorher darüber bescheid zu sagen!
Wie gesagt, das nennt man REtentionen (Platz schaffen) für die Modellgussprothese bzw. deren Klammern und Anker…
Mir fällt aber schon auf, dass Studenten der Zahnmedizin in
einer Universitätsklinik sich wirklich mehr Mühe geben und den
Patienten nicht nur penibel aufklären sondern auch ordentlich
behandeln. Bei den niedergelassenen Zähnen werden sämtliche
medizinische Eide und Regeln missachtet. Aus Zeit- oder
Faulheitsgründen schleift meine Ex-Zahnärztin gleich meine
Metallgußprothese im Mund, weil wozu extra herausnehmen, geht
ja so viel schneller! Das die Füllungen damit ruiniert werden
ist auch egal. Meines Erachtens ist das strafbar, oder
wenigstens höchst verwerflich. Oder ein anderes Beispiel, weil
die Prothese noch immer nicht passte wird im Zuge einer
anderen Füllungstherapie gleich noch ein anderer Zahn
beschliffen damit die Füllung kürzer wird. Wie praktisch
dieses schlampige vorgehen doch ist!
Sie wiederholen sich…
Was die fehlende Aufklärung angeht, nun sie können nicht jeden niedergelassenen Zahnarzt Aufgrund dessen über einen Kamm scheren…
eine verbitterte und zugleich naive Einstellung finde ich.
Dann hat man den ganzen Metallgries im Mund, und bekommt
gleich die Anweisung, Mund auf, jetzt gibt es die Spritze.
Ausspülen und ausspücken der Metallteile ist übrigens
unerwünscht und nicht im Sinne des Arztes weil das dauert zu
lange. Tolle medizinische Behandlung !
Natürlich und abgesaugt wurde nicht, sie hatten die ganze Zeit im Blick das sich da noch Metalreste befinden RICHTIG ??
Nicht zu vergessen, hat sie mir absichtlich in das Zahnfleisch
gebohrt, auch mit den ganzen Metallgries im Mund, entweder war
die Dame besoffen und bekifft, oder es war Absicht dahinter.
Reine Spekulation, hoffe ich irre mich aber ich glaube Sie stänkern aus einem ganz anderem Grund so gegen diese besagte ZÄ.
Die gelöcherte Schleimhaut schmerzt noch immer, und das obwohl
das Märtyrium seit 2 Wochen vorüber ist. Seitdem habe ich ein
Problem mit Zahnärzten…
WIe gesagt weil auch alle ZA´s gleich sind nicht wahr???!!!
Im übrigen wurde evtl bei dem Zahn eine Matrize angewandt? ist so ein metallenes *huch nein keine angst vor dem Metal das tut nix* angewandt? könnte eien gewisse emflindlchkeit an der stelle des gefüllten zahnes am zahnfleisch erklären. aber auch da ein übliches vorgehen. beschwerden hängen von der empfindlichkeit des patienten ab.
Jah fahren sie schön in den urlaub und denken sie nicht an die bösen zahnärzte ihre exzahnärztin inklusive… und kommen sie zur vernunnft
beste wünsche und gute besserung
Hallo Patrick, hast Du schon mal Psychopharmaka genommen oder warst in psychatrischer Therapie?
Die Frage ist ehrlich gemeint, ich halte Dich für Paranoid und das sollte dringend behandelt werden!!
Bitte suche Dir Hilfe an entsprechender Stelle!
Spreche mit einem Psychologen über Deine Ansichten/Ängste sonst wird es immer schlimmer.
LG Christian
Meine Wirbelsäule wird von einer Stange gestützt und mein 3. Halswirbel ist künstlich.