Hallo, habe seit einer woche unglaubliche Schmerzen an einen unteren Backenzahn. War Montag beim Zahn arzt das hat mit das Bohren trotz spritze (Doppelte Dosis)beim bohren immer noch unglaubliche Schmerzen.
Mir wurde dann irgendwie eine weiße Füllung gelegt die schmerzlindernt und heilend wirken sollte …
ging aber gar nicht hatte den Ganzen Dienstag und die nacht immer noch schmerzen bin dann Mittwoch früh gleich vor der Arbeit wieder hin zum Zahnarzt dann hat sie den zahn nochmals betäubt und dei Füllung raus genommen und den zahn noch etwas weiter aufgebort …wieder unter schmerzen und erneut eine schmerzlindernde füllung gelegt …und wie sollte es anders sein ich habe immer noch unglaubliche schmezen. warum ? und woran liegt das… kann mir bitte jemand antwort geben …vielen lieben Dank.
oh gott entschuldigt die schreibfehler… habs nur ganz schnell und hilfesuchend geschrieben. Sorry
Hallo,
hat der ZA den Zahn nicht geröntgt, um zu sehen ob es sich um eine Wurzelentzündung handelt?
Hört sich für mich schwer danach an.
Gruss
pue
Hallo doch hat sie gemacht…war aber nichts von einer entzündung oder sonstiges zu sehen:frowning:… tut beim kauen auch nicht weh also bei druck. er pocht nur wie verrückt und zieht unglaublich.
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, wünsche dir aber ganz gute und vor allem schnelle Besserung.
LG dackeltier
vielen lieben Dank kann ich echt gut gebrauchen…
Hallo,
Klingt nach einer Entzündng des Zahnnerven. Für heute nacht wirst Du wohl keinen Zahnarzt mehr finden. Da musst Du Dich jetz mit Schmerztanbletten über die Nacht retten - am besten Ibuprofen 400mg, kann man in der Apotheke ohne Rezept bekommen.
Aber am Wochenende ist ein Notdienst eingeteilt. Den kannst Du normalerweise der lokalen Zeitung entnehmen. Da würde ich morgen gleich hingehen. Vielleicht habt Ihr auch eine Zahnklinik, die Nachtdienst hat, die können Dir dann auch heute noch helfen.
Gute Besserung
Christian
Hallo Puschel,
vielleicht solltest du eine zweite Meinung bei einem anderen Zahnarzt einholen?
Gruss
pue