habe schon längere Zeit einmal über einen Schmuckstein am Zahn nachgedacht und da ich jetzt beim Zahnarzt arbeite, kommt es noch gelegener.
Nun würde ich gerne mal eure Erfahrungen hören bzw. lesen.
Habe an ein ganz effes blaues Steinchen gedacht, aber es gibt ja auch noch Symbole. Diese sind allerdings golden und sehen nachher bestimmt eher braun und damit unsauber aus.
Ihr seht, ich mach mir was viel Gedanken, aber es soll halt nicht nach Essensrest aussehen.
Lasst mal hören, wie es bei euch so aussieht. Vor allem, was die Lebensdauer angeht.
über so ein Steinchen habe ich auch mal nachgedacht! Habe es mir allerdings nie gemacht da ich über der Lippe einen Piercing hatte. Aber auf jeden Fall ist sowas schick.
Aber ein blaues Steinchen??
ich weiß nich! wenn dann würde ich ihn weiß lassen, also dann durchsichtig! Der funkelt dann auch schön!
Ich weiß ja nicht was es für Material ist aber in meinem Piercing war auch ein hell blaues Steinchen und der ist mit der Zeit richtig häßlich grün geworden!
Aber ich habe auch gehört das die Steine immer länger halten als versprochen… ich denke das wird ganz gut ankommen
huhu,
Ich hatte vor einiger Zeit ein weißes Strass Steinchen.
Es hat sich nicht verfärbt und auch sonst nicht geschadet, sondern sogar wesentlich länger gehalten als versprochen. (ca. 5 Jahre, hat sich also gelohnt).
Was ich nicht empfehlen würde, ist einen echten Diamanten zu nehmen, die sind wesentlich teurer und wenn sie sich ablösen hat man sie sowieso schwuppdiwupp verschluckt ohne dass man es bemerkt. Meiner Meinung nach als Geldverschwendung, da ein Strasssteinchen genauso gut aussieht.
Habe leider keine Ahnung, wie das mit diesen Gold-Motiven ist und ob die genauso lange halten.