Zahnzusatzversicherung

Hallo,

ich habe in der Radiowerbung gehört, dass es einen Versicherer gibt, bei dem man was versichern kann nachdem schon etwas passiert ist.
Ich benötige eine Zahnzusatzversicherung und habe allerdings schon den Heilkostenvoranschlag.
Ich benötige eine Krone.
Wer kann mir weiterhelfen???

Ich benötige eine Zahnzusatzversicherung und habe allerdings schon den Heilkostenvoranschlag.
Ich benötige eine Krone.

Keiner, ein brennendes Haus kann man nicht mehr versichern.

Ich benötige eine Krone.

Keiner, ein brennendes Haus kann man nicht mehr versichern.

Falsch: https://ergodirekt.de/produkte/zahn-zusatz-versicher…

Gruß
Falke

Hallo,

ERGO direkt macht das, Tarif Zahn-Ersatz-Sofort: Verdoppelung des Festzuschusses, knapp 30 EUR Monatsprämie.

Falsch:
https://ergodirekt.de/produkte/zahn-zusatz-versicher…

Dann schau Dir mal den Leistungsumfang an und Du wirst feststellen, was der Tarif wert ist.

ERGO direkt macht das, Tarif Zahn-Ersatz-Sofort: Verdoppelung des Festzuschusses, knapp 30 EUR Monatsprämie.

Für diese Prämie bekommt man woanders erheblich besseren versicherungsschutz, allerdings mit den üblichen Wartezeiten.

Hallo,

ja die gibt es : Ergo
bei einer Krone kann der Eigenbetrag nicht so hoch sein, als dass es sich lohnen würde, hierfür eine Versicherung abzuschließen.

Gruß
Gaby

genauer: die Ergo-Direkt, früher bekannt als Karstadt-Quelle.

Zur ERGO gehört auch die DKV, die ganz andere Zahnversicherungen hat.

Und? Er versichert bereits angeratene Maßnahmen etc. Was erwartest du? Etwas das gleiche Leistungsspektrum wie wenn jemand 10 Jahre lang irgendwo anders einbezahlt hat??

Für diese Prämie bekommt man woanders erheblich besseren
versicherungsschutz, allerdings mit den üblichen Wartezeiten.

Und nicht im Nachhinein. Dies ist bei diesen Tarifen grunsätzlich ausgeschlossen und man bleibt auf den Kosten sitzen!